der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nö....da gings dann schon eher um eine seriöse Berichterstattung.....
Und zwar ???
Master of Hades schrieb:Nö....da gings dann schon eher um eine seriöse Berichterstattung.....
Gyfu schrieb:*BDdenkopfstreichel* alles gut....du musst mit deinen gelüsten leben lernen
![]()
Toffi Fee schrieb:*BD tätschel*
Auch Du wirst lernen, mit Deinen Gelüsten zu leben...![]()
![]()
Wolfman schrieb:Was wohl daran gelegen hat, dass die Beteiligten und die, die am nächsten dran waren, nichts dafür getan haben, um den Rest der "Gemeinschaft" zu mobilisieren.......
Und das ist echt ne Schande !!!![]()
Karsten schrieb:Jau, ein nettes Fescht wird das in Wacken werden. Jahreshauptversammlung sozusagen....![]()
In Italien im Urlaub. Und er hat seine Fleppe wieder.Nachtfalke schrieb:Wo isn der MA???![]()
Karsten schrieb:Beeindruckender TP...![]()
Ich bräuchte noch warme Socken für im Winta....Gyfu schrieb:ohne fleisch kein preisch! - ohne fleisch?? - nein, ohne fleisch auch nicht!!
das wird suuuuper!! ich hab da so ne ahnung!!
ach, ich freu mich ja so!! *nickelbrillezurechtrück*weiterstrick*imschaukelstuhlwipp*![]()
Weiß nich mehr........der_harry schrieb:
Und zwar ???
....und Psüchotanten....Gyfu schrieb:wir sind ja wohl auch beeindruckend!!![]()
Gyfu schrieb:das ist ja echt witzig!!
weiß noch nich so genau, wann wir nun wirklich starten hier in kiel....zeiten zwischen 6 und 10 schwirren rum....also nicht sooo viel später....dann können wir vermutlich einen schönen tee...äh, ich meine sektplausch halten, denke ich![]()
Hhmm......mein Universalübersetzer hat hier kapituliert......Karsten schrieb:Und er hat seine Fleppe wieder.![]()
Karsten schrieb:Ich bräuchte noch warme Socken für im Winta....![]()
Master of Hades schrieb:Hhmm......mein Universalübersetzer hat hier kapituliert......![]()