Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Ja, nix war..... :mad:

Der Penner ist weder erschienen, noch hat er sich abgemeldet.....
Und ich schmeiß mich in Schale, hock da 8 Stunden mit zugeknöpfter Bluse und Blazer vom PC, schwitz mir nen Wolf und der meldet sich nicht mal....

Wenn ich morgen wieder in Jeans, T-shirt und Doc Martens im Büro sitze, dann gibt er sich bestimmt die Ehre.... :rolleyes:

Namd Warriors :)

*nachlesengeht*

Na toll, sowas hat man echt gerne......

Wie die Tante, die vor 2 Wochen bei mir nen Rüstungsständer bestellt hat, hellauf begeistert war, als ich ihr anbot, ihr mehr als 2/3 des Weges entgegenzukommen, dann nicht auftaucht, um das Ding abzuholen und heute behauptet, sie wäre zweimal an der angegebenen Adresse gewesen........ :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
jap...des ist wirklich fein. da kann ma dann abends noch kurz nen Pulli mehr mitnehmen wenn es sein muss. ;)

des find ich auch mal richtig toll. Und die Alex wird denk ich mal auch net sooo zicken wenn se überhaupt zickt. Und wenn se voll ist gibts dann wieder schöne Stories :D:D:D

Frag sie dann mal nach ihrer Meinung über Tupperware ;):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Das haben wir beim Force schon ausgetestet. Ich hab davon eine Minute mit meinem Handy aufgezeichnet. Ist einfach lustig :D:D:D

*kreisch*
Was hast denn du für ne Tuppervertreterin!!!!!

Autsch.......

Also werde ich mal alles an Dosen mitnehmen, was nicht Tupper ist, oder ???

Dann ist sie glücklich und zufrieden, wenn sie uns am WE von den Vorzügen von Tupper überzeugen kann....... ;););)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Na toll, sowas hat man echt gerne......

Wie die Tante, die vor 2 Wochen bei mir nen Rüstungsständer bestellt hat, hellauf begeistert war, als ich ihr anbot, ihr mehr als 2/3 des Weges entgegenzukommen, dann nicht auftaucht, um das Ding abzuholen und heute behauptet, sie wäre zweimal an der angegebenen Adresse gewesen........ :(

Das ist natürlich auch traumhaft. Manchmal meinen die Kunden echt, sie könnten mit den Lieferanten machen, was sie wollen........ :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Autsch.......

Also werde ich mal alles an Dosen mitnehmen, was nicht Tupper ist, oder ???

Dann ist sie glücklich und zufrieden, wenn sie uns am WE von den Vorzügen von Tupper überzeugen kann....... ;););)

lass es dir vom Hayo einfach mal am Donnerstag berichten :D

Ich muss jetzt nochmal eben ein bißchen einkaufen gehen.
Bis gleich dann ihrs :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Das ist natürlich auch traumhaft. Manchmal meinen die Kunden echt, sie könnten mit den Lieferanten machen, was sie wollen........ :(

Yup, dumm für sie ist nur, dass wir ab 17:30 (Treffzeit 18:00 Uhr) zu viert und ab ca. 20:00 Uhr zu sechst direkt neben dem Eingang auf der Terasse gesessen haben........