stoepsel schrieb:gesehen schon, aber dieses "ich merk mir alles aus filmen"-gen hab ich leider net![]()
ok![]()
HmmmmmHnmmmmmHmmmmm............
Na gut......

stoepsel schrieb:gesehen schon, aber dieses "ich merk mir alles aus filmen"-gen hab ich leider net![]()
ok![]()
FallenOne schrieb:dooooch, ich hab dich und falki total vermisstihr blöden leute, einfach nicht kommen. mit euch wäre es ja millionentausenmal besser gewesen!
gut so?![]()
Hayobai schrieb:Ich werd auch meinen Parker und mein 2. Paar Stiefel mitnehmen.
Des werd ich aber auch fürs erste im Auto lassen. Nur so für Notfälle
jap....des gibt wieder a Gaudi![]()
Geil Nussecken....*sabber* *niamniam* Ich hoff sie weiß daß ich mitgeh![]()
Wolfman schrieb:Ich hoffe ja, dass wir es irgendwie hinbekommen, nicht allzuweit auseinander zu zelten......
Das mit dem Platz reservieren scheint da ja echt schwierig zu sein.....
Und meine 3 Emails sind bis jetzt unbeantwortet geblieben.......![]()
Wolfman schrieb:Ich hoffe ja, dass wir es irgendwie hinbekommen, nicht allzuweit auseinander zu zelten......
Das mit dem Platz reservieren scheint da ja echt schwierig zu sein.....
Und meine 3 Emails sind bis jetzt unbeantwortet geblieben.......![]()
Wolfman schrieb:YupYupYup........
Aber ich werde wohl schon einen kleinen Vorsprung haben, wenn Ihr da aufschlagt......![]()
![]()
Wolfman schrieb:YupYupYup........
Aber ich werde wohl schon einen kleinen Vorsprung haben, wenn Ihr da aufschlagt......![]()
![]()
Und wir werden zu Bier und Schnaps eingeladenstoepsel schrieb:ach, und wenn... wir kommen euch mal besuchen... und da wir gäste sind, überlasst ihr uns dann natürlich großzügig nen klappstuhl![]()
bravHayobai schrieb:jap scho besser...
Ich glaub dir des jetzt halt einfach mal![]()
Hayobai schrieb:Und wir werden zu Bier und Schnaps eingeladen![]()
*vorlachenvomstuhlfällt*Hayobai schrieb:<---- *weitermalocht*
da hättest du mal da sein sollenMaster of Hades schrieb:Das frag ich mich allerdings auch.......aber einer muss halt den Anfang machen...ansonsten passiert da nix.......
stoepsel schrieb:ach, und wenn... wir kommen euch mal besuchen... und da wir gäste sind, überlasst ihr uns dann natürlich großzügig nen klappstuhl![]()