Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
wünsch dir auch ganz viel Spaß in London :)

*malganzdollknuddel* :)
danke *reknuddel*
hab eben nochmal alles ausgepackt und in meinen kleinen trolley eingepackt, der sonnenbrand auf der schulter ist brutal und ich brauch wirklich nicht mehr gepäck

war auch nicht so schlimm, dass du am WE nicht da warst, ich durfte ja eh kein wasser trinken :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Hier nochmal ein Dankeschön für die fleissigen Sammler von Kronkorken..es ist ne Menge zusammen gekommen..einen besonderen Dank an den edlen Spender von 2,71 Euro..der hat die Tüte wohl mit nem Klingelbeutel verwechselt :)..dabei ist mir die Idee gekommen das Geld an ein Kinderhospiz zu spenden *dasernstmeint*..wäre schön wenn in Wacken noch was dazu kommen würde..*Spendendosemitnimmt*..Da ich ein Kinderhospiz hier in der Nähe kenne werde ich nach dem Wacken dort hinfahren und die Spende persönlich abgeben nebst einem Foto vom Forumscamp :p

Also bringt Kleingeld mit :)
das hört sich gut an. meinst du, ob die im kinderhospiz auch kronkorken nehmen? :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
jap...des ist wirklich fein. da kann ma dann abends noch kurz nen Pulli mehr mitnehmen wenn es sein muss. ;)

des find ich auch mal richtig toll. Und die Alex wird denk ich mal auch net sooo zicken wenn se überhaupt zickt. Und wenn se voll ist gibts dann wieder schöne Stories :D:D:D

ich hab schon geplant so viele klamotten mitzunehmen... jacken, pullover, hosen... und: ein zweites paar schuhe, wenn ich so an letztes jahr denk :rolleyes: ;) aber ich kann ja die hälfte mal vorsichtshalber im auto lassen.

uiuiui... ich bin echt mal gespannt. aber wie gesagt, ich freu mich schon :) und meine mama bäckt nussecken zum mitnehmen, ich bin zu faul ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Das frag ich mich allerdings auch.......aber einer muss halt den Anfang machen...ansonsten passiert da nix.......
und wir haben zum beispiel überhaupt nichts davon mitbekommen. auch nicht von diesem zelt-pulling. außerdem waren die meisten leute auch einfach viel zu besoffen, dass ihnen sowas auffallen würde oder dass sie irgendwie reagieren würden :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ich hab schon geplant so viele klamotten mitzunehmen... jacken, pullover, hosen... und: ein zweites paar schuhe, wenn ich so an letztes jahr denk :rolleyes: ;) aber ich kann ja die hälfte mal vorsichtshalber im auto lassen.

uiuiui... ich bin echt mal gespannt. aber wie gesagt, ich freu mich schon :) und meine mama bäckt nussecken zum mitnehmen, ich bin zu faul ;)

Ich werd auch meinen Parker und mein 2. Paar Stiefel mitnehmen. ;):D
Des werd ich aber auch fürs erste im Auto lassen. Nur so für Notfälle ;)

jap....des gibt wieder a Gaudi :D
Geil Nussecken....*sabber* *niamniam* Ich hoff sie weiß daß ich mitgeh :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hayobai schrieb:
Ich werd auch meinen Parker und mein 2. Paar Stiefel mitnehmen. ;):D
Des werd ich aber auch fürs erste im Auto lassen. Nur so für Notfälle ;)

jap....des gibt wieder a Gaudi :D
Geil Nussecken....*sabber* *niamniam* Ich hoff sie weiß daß ich mitgeh :D:D:D

Ich hoffe ja, dass wir es irgendwie hinbekommen, nicht allzuweit auseinander zu zelten......
Das mit dem Platz reservieren scheint da ja echt schwierig zu sein.....

Und meine 3 Emails sind bis jetzt unbeantwortet geblieben....... :(