Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
stoepsel schrieb:
ja, sag ich ja... ;) aber es wäre nicht das erste verregnete festival und dass es ende juli 3 tage pausenlos durchregnet glaub ich auch nicht. 30 grad im schatten ist meiner meinung nach an nem festival genauso beschissen. da lieg ich schon nach ein paar stunden total verbrannt und mit nem sonnenstich im schatten, egal wie oft ich mich eincreme usw., von daher... wir werden sehen wie´s wird, ich freu mich jedenfalls langsam! :)

*Positvdenktpositivdenktpositivdenkt*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ich denk auch mal positiv mit... ich tu zumindest so ;)

falls es wirklich regnet, hat das gelände immernoch den vorteil, dass es geteert ist und man sich zumindest dort nicht mit schlamm rumärgern muss ;) aber ich pack auch vorsichtshalber mal glühwein ein... kann ja nix schaden :rolleyes:

ich denk auch positiv mit ;)

sag ich doch daß geteert ist :D:p
hmmmm.....Glühwein *sabber* :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Das frag ich mich allerdings auch.......aber einer muss halt den Anfang machen...ansonsten passiert da nix.......

Leidergottes jaa........ :(

Ich kann echt nicht verstehen, wie man tatenlos mit ansehenkann, wie nebenan Zelte verwüstet werden und nicht versucht, den ganzen Platz zu mobilisieren, um diese Spacken alle zu machen.........

Es ist erschreckend, wie sich der "das betrifft mich nicht, das geht mich nichts an, da greife ich nicht ein"-Gedanke auch in unseren Kreisen breit gemacht hat......... :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ja, sag ich ja... ;) aber es wäre nicht das erste verregnete festival und dass es ende juli 3 tage pausenlos durchregnet glaub ich auch nicht. 30 grad im schatten ist meiner meinung nach an nem festival genauso beschissen. da lieg ich schon nach ein paar stunden total verbrannt und mit nem sonnenstich im schatten, egal wie oft ich mich eincreme usw., von daher... wir werden sehen wie´s wird, ich freu mich jedenfalls langsam! :)

wettertechnisch könn ma ja eh nix ändern. Liegt ja net in unserer hand. Wir können uns nur gut drauf vorbereiten. ;)

Ich freu mich scho die ganze Zeit. Endlich wieder Festival :)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
wettertechnisch könn ma ja eh nix ändern. Liegt ja net in unserer hand. Wir können uns nur gut drauf vorbereiten. ;)

Ich freu mich scho die ganze Zeit. Endlich wieder Festival :)

eben. und da für uns der weg ausnahmsweise mal net weit is, besteht kurz vorher noch die möglichkeit umzupacken und sich anzupassen.

festival ohne gezicke :) jasmin zickt net, ich zick net (*pfeif*) und wenn alex zickt kriegt´s nur marco ab :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
eben. und da für uns der weg ausnahmsweise mal net weit is, besteht kurz vorher noch die möglichkeit umzupacken und sich anzupassen.

festival ohne gezicke :) jasmin zickt net, ich zick net (*pfeif*) und wenn alex zickt kriegt´s nur marco ab :D

jap...des ist wirklich fein. da kann ma dann abends noch kurz nen Pulli mehr mitnehmen wenn es sein muss. ;)

des find ich auch mal richtig toll. Und die Alex wird denk ich mal auch net sooo zicken wenn se überhaupt zickt. Und wenn se voll ist gibts dann wieder schöne Stories :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
stoepsel schrieb:

Wenn einer von Euch zickt, dann gibts FUBACK !!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hayobai schrieb:
jap...des ist wirklich fein. da kann ma dann abends noch kurz nen Pulli mehr mitnehmen wenn es sein muss. ;)

des find ich auch mal richtig toll. Und die Alex wird denk ich mal auch net sooo zicken wenn se überhaupt zickt. Und wenn se voll ist gibts dann wieder schöne Stories :D:D:D

Sulmi ist als erster da und wir wollen versuchen möglichst alle zusammen an einem Fleck zu campen....... :D