Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ich denk auch mal positiv mit... ich tu zumindest so ;)

falls es wirklich regnet, hat das gelände immernoch den vorteil, dass es geteert ist und man sich zumindest dort nicht mit schlamm rumärgern muss ;) aber ich pack auch vorsichtshalber mal glühwein ein... kann ja nix schaden :rolleyes:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Wieson dasn ???

war doch nur ein harmloser Knuddler..... :D

Sach mal, wie kann das eigentlich sein, das aufm Platz, auf dem sich ca. 1000 Metalheadz rumtreiben, eine Gruppe von ca. 35 Faschos so ungestraft Scheisse bauen können ???

Das frag ich mich auch..aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich davon gar nix mit bekommen habe :rolleyes:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hier nochmal ein Dankeschön für die fleissigen Sammler von Kronkorken..es ist ne Menge zusammen gekommen..einen besonderen Dank an den edlen Spender von 2,71 Euro..der hat die Tüte wohl mit nem Klingelbeutel verwechselt :)..dabei ist mir die Idee gekommen das Geld an ein Kinderhospiz zu spenden *dasernstmeint*..wäre schön wenn in Wacken noch was dazu kommen würde..*Spendendosemitnimmt*..Da ich ein Kinderhospiz hier in der Nähe kenne werde ich nach dem Wacken dort hinfahren und die Spende persönlich abgeben nebst einem Foto vom Forumscamp :p

Also bringt Kleingeld mit :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
stoepsel schrieb:

falls es wirklich regnet, hat das gelände immernoch den vorteil, dass es geteert ist und man sich zumindest dort nicht mit schlamm rumärgern muss ;) aber ich pack auch vorsichtshalber mal glühwein ein... kann ja nix schaden :rolleyes:

Die Stagearea ist geteert, aber die Zeltplätze nich......

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Hier isses schon nicht mehr ganz so warm.....

Morgen solls heftige Gewitter geben und dann soll ne Kaltfront über Deutschland ziehen...... :(:(:(

Und das alles zum ESF, meinem ersten Festival seit 3 Jahren...... :(:(:(:(

des schönste Wetter ham se net vorausgesagt des stimmt. Aber dann ist es wenigstens net so unerträglich heiß und man kann gut trinken :D:D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
stoepsel schrieb:

ich werd meinen Friesennerz mitnehmen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Blacklady schrieb:
Das frag ich mich auch..aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich davon gar nix mit bekommen habe :rolleyes:

Was wohl daran gelegen hat, dass die Beteiligten und die, die am nächsten dran waren, nichts dafür getan haben, um den Rest der "Gemeinschaft" zu mobilisieren....... :(

Und das ist echt ne Schande !!! :mad:

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Die Stagearea ist geteert, aber die Zeltplätze nich......

ja, sag ich ja... ;) aber es wäre nicht das erste verregnete festival und dass es ende juli 3 tage pausenlos durchregnet glaub ich auch nicht. 30 grad im schatten ist meiner meinung nach an nem festival genauso beschissen. da lieg ich schon nach ein paar stunden total verbrannt und mit nem sonnenstich im schatten, egal wie oft ich mich eincreme usw., von daher... wir werden sehen wie´s wird, ich freu mich jedenfalls langsam! :)