der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Moin
*kein Bock hat*
Moin Fee
* Bockrüberschieb *
Toffi Fee schrieb:Moin
*kein Bock hat*
Es heisst gib's zu - dat isn Imperativ!!!Master of Hades schrieb:Scheisse......jetzt ist das auch raus...........
Aber die Story wo ich den Hayo verführt hab, das war doch ganz großes Damentennis.....gebs zu.....![]()
*Motivation aufheb*Edi schrieb:Moin Feelein
*motivationrüberschieb*
![]()
*Bock anbind*der_harry schrieb:
Moin Fee
* Bockrüberschieb *
FallenOne schrieb:da mir jemand irgendwas weiches unter den kopf gelegt hatte, war es so schön gemütlich und da dachte ich mir, "hey, wieso denn nicht"?
laut ville hatte ich aber komischerweise die ganze zeit die augen offen und hab wie ein epileptiker komisch geröchelt und sowas
ich hatte nur ein lied im ohr gehabt und im kopf gesungen, bis ein brabbelnder mensch mich voll aus dem takt gebracht hattedas war echt fies!
echt, diese banken. ich werde toffi ganz einfach gar nichts überweisen, die bank scheint ja was dagegen zu haben![]()
Mein reden... und die Fixkosten einer BC50 sind 200 Euro im Jahr, leider gibt es sowas für den ÖPNV noch nich...der_harry schrieb:
Also die Bahn macht es ein nich immer leicht Günstige Verbindungen zu finden aber in der Regel kommst du alleine mit der BAhn günstiger wech ......... und das auch wenn du nur Benzin rechnest ........... und auf langen Strecken finde ich die Bahn auch komfortabler aber ich sitze auch nich gerne 8 oder mehr Stunden hinterm Lenkrad.
Moin Moin Reisegruppe 20.000![]()
Edi schrieb:<-- auch Kaffee trink
Bei uns hat gestern jemand Diesel innen Gulli geleert??
Und die Scheisse is dann innen Pilsensee gelaufen.......
Toffi Fee schrieb:Es heisst gib's zu - dat isn Imperativ!!!![]()
Öha.....klingt gut......also das Venom Teil auf alle Fälle.......der_harry schrieb:
Apropos ...... wäre dat http://www.mastersofmetal.de/ nix für deiner einer ...........
Na dann sind wir ja schon zu zweit.....Toffi Fee schrieb:Ich hab immer noch keinen Bock und bin abgenervt!![]()
Ja sackzementhallelluja..........passt denn hier niemand auf......Baden Devil schrieb:sie ist wieder aufgestanden und ihr habs net gemerkt![]()