Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
da mir jemand irgendwas weiches unter den kopf gelegt hatte, war es so schön gemütlich und da dachte ich mir, "hey, wieso denn nicht"? :D
laut ville hatte ich aber komischerweise die ganze zeit die augen offen und hab wie ein epileptiker komisch geröchelt und sowas :eek:
ich hatte nur ein lied im ohr gehabt und im kopf gesungen, bis ein brabbelnder mensch mich voll aus dem takt gebracht hatte :rolleyes: das war echt fies!
echt, diese banken. ich werde toffi ganz einfach gar nichts überweisen, die bank scheint ja was dagegen zu haben :D
:eek:

Kein Geld - kein Shirt - so einfach issas! :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Also die Bahn macht es ein nich immer leicht Günstige Verbindungen zu finden aber in der Regel kommst du alleine mit der BAhn günstiger wech ......... und das auch wenn du nur Benzin rechnest ........... und auf langen Strecken finde ich die Bahn auch komfortabler aber ich sitze auch nich gerne 8 oder mehr Stunden hinterm Lenkrad.

Moin Moin Reisegruppe 20.000 :)

Mein reden... und die Fixkosten einer BC50 sind 200 Euro im Jahr, leider gibt es sowas für den ÖPNV noch nich...

Toffi Fee schrieb:
Ich hab immer noch keinen Bock und bin abgenervt! :rolleyes:
Na dann sind wir ja schon zu zweit.....:rolleyes:
Moin Toffi.......

Naja, ein Erfolgserlebnis hatte ich heute schon......
Wir haben es endlich geschafft 3 Kollegen/innen die unser Arbeitgeber zu niedrig eingruppieren wollte höher zu gruppieren......nach fast einem Jahr Kampf.........jetzt bekommen sie ne fette Nachzahlung und mein Chef is sauer.......:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinseeen .. *30Seitennachgelesenhat* ... boah, Shizzo im Zwiegespräch mit sich selbst ...*args* :rolleyes: ... ich dachte immer dat wäre KEIN Spam-Thread :D:D:D

*Frühstückmachentut*