- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Und das bei dieser Konkurrenz......ShizzoKrause schrieb:Stimmt, eine Seite für dich....GLÜCKWUNSCH![]()

Und das bei dieser Konkurrenz......ShizzoKrause schrieb:Stimmt, eine Seite für dich....GLÜCKWUNSCH![]()
Wer soll denn hier konkurrieren,KasiHasi ist seit dem Seitenverlust weinend abgezogen...Master of Hades schrieb:Und das bei dieser Konkurrenz......![]()
Wie soll ich das bloß mit meinem Gewissen vereinbaren.......ShizzoKrause schrieb:Tja, so wird der Spammerthron wohl unbestritten bis zum WOA bei dir bleiben![]()
Ach, das kannst du doch schon länger ganz gutMaster of Hades schrieb:Wie soll ich das bloß mit meinem Gewissen vereinbaren.......![]()
*KasiHasieinenLollireicht*ShizzoKrause schrieb:Wer soll denn hier konkurrieren,KasiHasi ist seit dem Seitenverlust weinend abgezogen...![]()
Master of Hades schrieb:*KasiHasieinenLollireicht*![]()
Nein nein.....ich kann nur ganz schwer damit leben.....ShizzoKrause schrieb:Ach, das kannst du doch schon länger ganz gut![]()
Master of Hades schrieb:Nein nein.....ich kann nur ganz schwer damit leben.....
Wieso glaubt mir heute eigentlich keiner.....??![]()
Pfffff....ShizzoKrause schrieb:Wer soll denn hier konkurrieren,KasiHasi ist seit dem Seitenverlust weinend abgezogen...![]()
Achso!?!?! Und ich dachte du quälst die Katze schon wieder.....ShizzoKrause schrieb:Hörst du auch sein Geschluchze da hinten in der Ecke????![]()
Nu bist du auch noch einen Post zu früh wieder aufgetaucht....Karsten schrieb:Pfffff....![]()
Master of Hades schrieb:Achso!?!?! Und ich dachte du quälst die Katze schon wieder.....![]()
Master of Hades schrieb:Hey.....was ist mit dir los.........???Du bist etwas unachtsam und........abgelenkt.........nimm die Hände vonm Sack......
![]()