ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Einen wunderschönen Karsten Herr Abend...oder war es anders herum?Karsten schrieb:Naamd....![]()

Einen wunderschönen Karsten Herr Abend...oder war es anders herum?Karsten schrieb:Naamd....![]()
Master of Hades schrieb:Ich wusste das ich mich auf deine Verschwiegenheit verlassen kann.....![]()
Ahhh, die Geier kreisen wieder...ShizzoKrause schrieb:Einen wunderschönen Karsten Herr Abend...oder war es anders herum?![]()
Scheiß cookiesShizzoKrause schrieb:Ich hab die Pulle geleert, du wolltest aufüllen![]()
Karsten schrieb:Ahhh, die Geier kreisen wieder...![]()
Der Helm schrieb:Scheiß cookies
Ist schon längst passiert![]()
Master of Hades schrieb:Moin...*FaustzumGrußerhebt*
Du weißt doch, du bist damals in den Kessel mit den Keksen gefallen. Deswegen kriegst du jetzt nur noch SchnapsShizzoKrause schrieb:Was für Kekse? Krieg ich auch welche ab??? JAMMIE KEKSE![]()
Ja und.....?? Da hab ich ich doch noch nie ein Geheimnis draus gemacht.....ShizzoKrause schrieb:Yeah, MoH mag Cock and Ball Torture![]()
Nein, das waren Drogen in die ich gefallen bin, finde ich aber nicht gut, dass du das hier breit trittstDer Helm schrieb:Du weißt doch, du bist damals in den Kessel mit den Keksen gefallen. Deswegen kriegst du jetzt nur noch Schnaps![]()