Der Helm
W:O:A Metalmaster
Wenn du weiter so rumschlampst muß ich noch eine zweite Mischung machenShizzoKrause schrieb:Ich bin dabei,aber ein paar Seitchen fehlen noch.....GLEIDCH SCHATZ GLEICH![]()

Wenn du weiter so rumschlampst muß ich noch eine zweite Mischung machenShizzoKrause schrieb:Ich bin dabei,aber ein paar Seitchen fehlen noch.....GLEIDCH SCHATZ GLEICH![]()
Toffi Fee schrieb:...
Würzburg – Moers
ca. 360 km
ca. 30 Liter (8 l/100km)
kostet ca. 39 Euro reine Spritkosten (1,30 EUR/l)
dauert ca. 4 ½ h (ohne Bier, mit Konzentration)
Würzburg – Duisburg
kostet 46,80
dauert ca. 6 – 6 ½ h (2xUmsteigen)
Auto IST teurer....
Der Helm schrieb:Wenn du weiter so rumschlampst muß ich noch eine zweite Mischung machen![]()
*abklatsch*Toffi Fee schrieb:PRUUUUST!![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:Ich nutze meinen schreibtisch auch nur noch als Ablage für irgendwelchen Krempel......... Wird spannend, wenn ich das alles zum 1.12 in Kartons verstauen darf....![]()
Wer hilft mir im Dezember beim Krempel zusammenpacken????
Nachtfalke schrieb:zu warm zum arbeiten. Ich will wieder U*****![]()
Nachtfalke schrieb:naja, ich glaube, ich fang nächste woche schonmal damit an, den Krempel, den ich wirklich nicht mehr benutze und der nur Platz wegnimmt (Wörterbücher, Mixer etc.) einzupacken und zu meinen Eltern zu karren..........
Ich fahr ja bis Dezember noch ein paar mal runter, dann kann ich schonmal etwas mitnehmen. Dann wird das hinterher nicht so ne menge
...nein, eher wie die große Toffi, die den Honig unter der Scheibe Schinken auf Shizzos Brötchen gesehen hat.ShizzoKrause schrieb:*abklatsch*
Stellst du dir das ganze auch die ganze Zeit bildlich vor und kicherst wie ein kleines Mädchen, dass das Wort Scheide von der Mama gehört hat?![]()
Nein nein.....*AlleSchuldvonsichweist*Toffi Fee schrieb:So ists recht, nichts gescheites sagen und abwarten bis der Nachlesende den letzten Post auf einer Seite gemacht hat... Geier!
Das ist albern und unrealistisch...Toffi Fee schrieb:...nein, eher wie die große Toffi, die den Honig unter der Scheibe Schinken auf Shizzos Brötchen gesehen hat.![]()
Hhhmmmmm......stimmt........eigentlich haste recht.......Toffi Fee schrieb:MoH!!! Werd doch wieder normal! Über solche Missgeschicke wird hier gepöbelt!![]()
Ich wusste das ich mich auf deine Verschwiegenheit verlassen kann.....ShizzoKrause schrieb:Was heisst hier langsam??? Ich weiss es schon lange, nur hat mein Eid als Forumspfarrer mich zum Schweigen gezwungen *AMEN*![]()
Der Helm schrieb:wasnnuKrause ?
*angetrunkenist*
Der schäbige Rest mag auch kommen![]()