Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
ShizzoKrause schrieb:
*lol*

Cool, das bin ich auch mal und aufm Kopp gelandet...boah gab das nen Blutsee, wetten mein Sturz war besser :D:D:D:D

@Topic: Ja, ich war schon vorher bekloppt :D:D:D

Da wett ich nicht mit dir, das glaub ich dir auch so! :D
Schönen Abend noch! :)

*offtosaufen*

Master of Hades schrieb:
Au man.....du machst Sachen....:rolleyes:
Hoffentlich haste dir nich ernsthaft was getan....

Ach watt Herr MoH, nu werd hier mal nicht zum Sülzus Shortus, sie lebt nmoch und kann posten, also wars gut...und betrachte esmal so, jetzt ist sie wie son lecker Schnitzeletwas weichgekloppt, müsste dir doch gerade gefallen :D:D:D:D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
ShizzoKrause schrieb:
Cool, gibts das bald im Fernseher so unter der Rubrik lustige Haushaltsunfälle?

:D:D:D:D

:eek:

Ich glaub nicht, dass das jemand gefilmt hat...auch wenn mein Mitbewohner erstaunlich schnell zur Stelle war.....hmmm.....FOZZIE?!?!? :mad:

Arva schrieb:
:eek:

Ich glaub nicht, dass das jemand gefilmt hat...auch wenn mein Mitbewohner erstaunlich schnell zur Stelle war.....hmmm.....FOZZIE?!?!? :mad:

Och schade, dabei bin ich doch son dreckiger Schadenfroher, der gerne über die Schäden anderer lacht...kommt wohlvon meinem Dasein als Tollpatsch, da lachen auch immer die Anderen :D:D:D

FallenOne schrieb:
ich bin zur sparkasse gefahren und denn stand ich gerade davor und hab gewartet und wollte das geld für toffi überweisen und dann wurde alles schwarz und auf einmal lag ich im krankenwagen und ganz viele leute um mich rum haben mit mir geredet.
also so richtig was sagen tun ärzte ja nie, die redet irgendwas lateinisches und du kriegst dann einen brief für deinen hausarzt, wo wieder irgendwas lateinisches drin steht. ich hab wohl in den letzten wochen zuviel blut verloren und da ich krank war, war ich eh irgendwie geschwächt. aber so genau haben die mir nicht gesagt, warum ich umgekippt bin. ist auch nicht so schlimm gewesen, jetzt habe ich nur schrecklichen hunger!
außerdem hab ich ne gehirnerschütterung, weil ich direkt auf den kopf auf pflastersteine geknallt bin, jetzt ist mir etwas übel, aber durch die schmerzmittel merk ich nix :D
Das scheint bei Banken normal zu sein, vor 3 Jahren hab ich beim WOA auch direkt vor der Bank mit meinem Blutkotzen angefangen....die Schweine:D:D:D

Aber warum schläfst du da denn gleich, riecht es in deinem Zimmer immer noch nach Villkotze? :D:D:D

FallenOne schrieb:
ja, die mussten mir da doch tatsächlich viermal in die arme und hände pieksen und zweimal hab ich da riesenbeulen :(

und druckknöpfe und saugglocken mit kabeln dran hatte ich auch überall, voll unheimlich

Keine ANgst mein Kind, diegehören da hinm, damit kenne ichmich aus, die nennen wir Anatomieprofis schlichtweg BRÜSTE :)

:D:D:D

Toffi Fee schrieb:
erstens hängt es von der strecke ab und zweitens kostet benzin mittlerweile dermassen viel geld.... und so GANZ STRENG GENOMMEN kostet das auto ja mehr als nur benzinkosten.

Ich kenne kaum eine Strecke, die mit der Bahn günstiger ist, selbst mit den hohen Benzinkosten. Und die Rechnung mit den Verschleisskosten passt auch nicht ganz, denn wenn ein Auto unbewegt rumsteht verschleisst es noch viel schneller, das rechnet sich also nur, wenn kein Auto greifbar ist....ausserdem kommt da noch der Bequemlichkeitsfaktor hinzu und der ist im AUto um ein >Vielfaches höher..wobei das zugegbenermassen Ansichtssache ist ;)