Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
wenn Öttinger Eiskalt ist und dann das Export das kann man trinken
trinken kann man schon so einiges.. zum beispiel auch konzentrierte schwefelsäure, aber toll ist es nicht :D
na ja, ich trink das eben, wenn ich vorher schon ordentlich was anderes getrunken hab, denn würde ich ja sogar asbach-cola trinken, wovon ich aber immer speien muss :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
ich glaub ich gieß mal eben die Blümchen
petrus war gnädig mit uns, wir hätten eigentlich heute bewässern müssen, aber es hat ja heute nacht toll geregnet :D
es könnte drinnen ruhig auch mal regnen, meine mutter hat so viele blumen, um die ich mich jetzt 3 wochen kümmern muss

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
trinken kann man schon so einiges.. zum beispiel auch konzentrierte schwefelsäure, aber toll ist es nicht :D
na ja, ich trink das eben, wenn ich vorher schon ordentlich was anderes getrunken hab, denn würde ich ja sogar asbach-cola trinken, wovon ich aber immer speien muss :(

da muß man halt durch

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
FallenOne schrieb:
na ja, wurde mir so verschrieben. ich will das dpch nur bis donnerstag abend los werden, weil ich doch zum festival muss :(

Axooo, das is was was schnell weg muß...oweia...da helfen dann nur die Hemmer, is nich gesund aber meist geht´s schneller....drück ich dir mal die Daumen.... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Axooo, das is was was schnell weg muß...oweia...da helfen dann nur die Hemmer, is nich gesund aber meist geht´s schneller....drück ich dir mal die Daumen.... :)
wör toll wenn ich durchschlafen könnte und dann bin ich *plop* morgen gesund :D muss doch auch noch einkaufen und auf das haus und die katzen aufpassen :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Jaaaaaa......viel Krach.....viiieeeeel! So richtig geil eben......... :D
hihi ja, ich mag auch krach. ich hab auf festivals nur immer üble kreislaufprobleme und kann dann nicht so wild rumhoppsen zu dem krach :(

und jetzt gehe ich den bären töten!