Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:verloren und wiedergefunden sind schon acht - und das ist schon eine kleine Party...![]()
na dann mal los jetzt
Toffi Fee schrieb:verloren und wiedergefunden sind schon acht - und das ist schon eine kleine Party...![]()
Baden Devil schrieb:dann sind das schon vier

villeman schrieb:soo mal sehen was das öffendlich rechtliche so bringt
bis spääda

zwergen bräu kann man durchaus trinken, finde ichvilleman schrieb:naja wenn man öttinger und zwergen und konsortebn als bier bezeichnet![]()

ich muss zum glück auch noch nicht fernsehen. hab hier ein paar filme, die kann ich dann auch im bett gucken. ich mach mir gleich mal einen salat, da sind schön viele vitamine drinBaden Devil schrieb:bis denne
ich hab immernoch meine Al Bundy Videos in Reserve![]()

Hayobai schrieb:also ich hab da scho ein paar Bierchen mehr getrunken. Und dazu noch Asbach, Vodka und diverse Cocktails.
Falki hat deinen Kater aber richtig auf sich genommen![]()
Wir waren Freitag so voll daß ich sogar In Flames verpennt hab. Bei Slayer bin ich wieder aufgewacht aber zu faul um vor zu gehen. Sind dann lieber auf die Knüppelnacht. Die übrigens auch sehr geil war!!!!!

Master of Hades schrieb:JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU
Die Scheisse funzt wieder................ich fass es nicht..............
Nachdem ich den halben Tag hier rumgefummelt hab und 110 Ocken losgeworden bin haut der Mist tatsächlich wieder hin............
*Purzelbaumschlägt*
Man man man.........hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben..........
Und dann so mipm letzten versuch quasi haute es hin............
*FingerindenArschstecktundganzdollgrinst*![]()

FallenOne schrieb:ich hab jetzt paracodin, davon bin ich schonmal ohnmächtig geworden, weil das so reinhaut.. und irgendwie scheint es immer noch nicht zu wirken![]()
FallenOne schrieb:zwergen bräu kann man durchaus trinken, finde ich
bin da aber auch nicht so wählerisch, bisher hat mir eigentlich nur das öttinger nicht geschmeckt. und astra mag ich auch nicht so gerne
dafür hab ich mich am wochenende neu verliebt... er heißt duckstein und ist schööön![]()
nie gehört, hört sich aber nach ganz viel rums und krach und peng anHex schrieb:Ach neeeee.....![]()
![]()
![]()
War jedenfalls mein Highlight...allein wegen Nattefrost!!!
Nattefrost ist GOTT!!!!*brüll*
![]()
![]()
![]()