Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Arva schrieb:
Hier war gar kein Gewitter.....zwar übler Platzregen - und ich war mittendrin...:rolleyes: - aber ohne Blitz und Donner....

Grüße richt ich aus! :) Ich wünsch dir dann mal einen schönen U*****, falls du vorher nicht mehr online kommst! :)

Dankeschön... :)
Bin nur noch mal kurz da heute, is noch viel zu tun....
freu mich schon auf die Erholung, Force war ja schon anstrengend, wenn auch bombig! :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Master of Hades schrieb:
Guten morgen ihr Lieben.........:(

Gestern Abend hab ich gedacht mir haut der Blitz das Haus weg........*grummel* Danach leuchtete mein Monitor in Regenbogenfarben und das Modem ist fast verglüht.........*brummel*

Naja......PC scheint einwandfrei zu funzen.......hoffentlich ist tatsächlich nur das Modem im Arsch........muss ich nachher erst mal ein neues kaufen gehen......*grummelbrummel*

*MoHtröstknuddel*

Böser Blitz!!! :mad:
;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Master of Hades schrieb:
Hat irgendjemand die MA vergrault oder warum meldet die sich hier nich mehr??? :confused:

Ab und an braucht jeder mal ne Forumspause...viellicht gönnt er sich ja eine... :)

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
FallenOne schrieb:
huhu
so, kann mich mal grad so aufm stuhl halten
hat irgendwer ne idee, wie man so fieber und husten und nen dicken kopf am schnellsten wegkriegt? :(

Oweh!...Gute Besserung FO...aber mit schnell is da nix getan, vor allem mit Fieber...das braucht Zeit und Ruhe! Ab zum Doc und ins Bett, viel trinken, Vitamine und Ruhe....gibt gute pflanzliche Mittelchen zum Kurieren wie z.b. für den Husten Fenchelhonig und Bronchipret Tropfen....Fieber am besten ausschwitzen...und dazu viel trinken...Belladonna D6 sind ein gutes homöopathisches Grippemittel.

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
So, denn....hab noch einiges zu tun, meld mich heut abend evtl nochmal kurz...bis denne...*wink* :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
schnapsdrosseln... :rolleyes: 1 bier hab ich am wochenende getrunken...

ich war ganz, ganz, ganz kurz davor, freitag um 12 hoch zu fahren... aber die stimme der vernunft ( :rolleyes: ) in form von dan und julie hat zu mir gesprochen, dass mein auto das wohl nicht will und sicher der 2. auto-todesfall innerhalb einer woche in der familie werden würde :(

knuddel falki mal dafür, dass sie meinen kater auf sich genommen hat ;) dabei krieg ich von wodka doch fast gar keinen :confused: ;)

also ich hab da scho ein paar Bierchen mehr getrunken. Und dazu noch Asbach, Vodka und diverse Cocktails.

Falki hat deinen Kater aber richtig auf sich genommen :D:D:D:D
Wir waren Freitag so voll daß ich sogar In Flames verpennt hab. Bei Slayer bin ich wieder aufgewacht aber zu faul um vor zu gehen. Sind dann lieber auf die Knüppelnacht. Die übrigens auch sehr geil war!!!!!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
sogar ich war bei RiP begeistert... ich konnte es selber kaum glauben, ich glaub ich werd alt ;)

jap......Maiden hat auch eine sehr geile Show abgeliefert. Man mag kaum glauben daß die Herren von Maiden allesammt vom Alter her mein Dad sein könnten.

Schade nur daß sie nur Lieder von den ersten 4 Alben gespielt haben. Aber trotzdem super Gig.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
so, etz mal an alle die´s interessiert und auch nicht ;)

also quasi vermutlich nur hayo, hex und MA...

spart euch die 6 € eintritt für audio 1!!!!

etz mal echt, so ne scheiss schlechte band hätt ich von uli nie erwartet! setlist kann ich euch auf wunsch geben, bin aber grad zu faul des abzutippen. fast kein metal, viel "rock" :rolleyes: heisst, evanesence (schreibt mer die so?), nightwish, the darkness, greenday usw. wär ja alles net so schlimm, wenn der sänger singen könnt. er kann singen, aber halt nur hoch. sehr hoch. metallica, black no. 1 und nirvana waren so die schlimmsten dinger die er gebracht hat. am schluss hat er dann noch pink floyd vergewaltigt, dann musste ich gehen, es ging echt nimmer länger... also des war echt mal a griff ins klo.

scho mal gut zu wissen. Dann brauch ich mir die scho mal net anhören.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
hast dir scho mal die Orga mit den Zeltplätzen auf dem Earthshaker angeschaut???

Wo die Parkplätze sind und die Zeltplätze.....des ist ja wohl voll der witz...ich hab nämlich keinen Bock meine Sachen ewig weit zu schleifen.....*grummel*

ja, ich hab´s mir angschaut... ich hab KEINE ahnung wie die des alles bewältigen wollen... und wie gesagt, wenn mich alles aufregt, hock ich mich ins auto und fahr heim.