Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Arva schrieb:
Phhh! Du bist der erste, der sich beschwert, dabei hab ich hier schon einige Male gepostet. Aber wenn's denn sein muss:

Gestatten, mein Name ist Arva. Zu Hause bin ich eigentlich im MS-Thread, aber hier fühle ich mich auch ganz wohl.

*11FässerBierindenThreadroll*
*MetundWeinundWhiskyinThreadstell*

Da, bitte, haut rein!

Toll........und jetzt ist des Bier alle.....:(
Da ist ma mal kurz auf nem Festival des übrigens SAUGEIL war und scho saufen die hier des ganze Bier weg..

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
übrigens hat hayo geschrieben *freu*
und falki war besoffen.. und sonst geht es denen da glaub ich ganz gut :D
*auchwill*
nächste woche ist ja endlich wieder HOA, juhuu :)

jap....uns gings gut. Und wir waren da auch voll dabei. Baerbael, Kasi und Toffi waren beim saufen an der Cocktail Bar auch dabei. Waren alle verdammt gut unterwegs. Falki hat sich da nur wieder mal a bissle weggeschossen und ist dann bei Obituary zum Crowdsurfen gegangen.
Und Baerbael hat mir meine Boxershort zerropft.....:mad: