Ich wäre froh wenn ich den Tag für mich zur Verfügung hätte......TALKHEAVY schrieb:Ist das ne kacke... 6.30 und ich bin wach... ab heute sauf ich wieer... was soll ich mit dem ganzen Tag?

Ach....wie jetzt?? Du hast richtig Arbeit??Toffi Fee schrieb:*ausgeschlafen hat*
...ich unterschreib doch gleich noch erst den Arbeitsvertrag - ich hab schon darum gebeten gehabt, erst Montag anzufangen und nicht schon Freitag, wie es geplant war...
*gähn*

Ach? Der war wech?? Is mir gar nicht aufgefallen.......Baden Devil schrieb:MA ist immer noch nicht da............![]()

ach... das wird auch nur Routine... geh du mal arbeiten oder schaffen wie ihr Bazis von oben sagt!Master of Hades schrieb:Ich wäre froh wenn ich den Tag für mich zur Verfügung hätte......![]()

Ja.......das versuche ich ja auch schon die ganze Zeit.......TALKHEAVY schrieb:ach... das wird auch nur Routine... geh du mal arbeiten oder schaffen wie ihr Bazis von oben sagt!![]()

Ja das frage ich mich auch... keine Spur von schlechtem wetter... es wird: waermer (Prognose)Master of Hades schrieb:Ja.......das versuche ich ja auch schon die ganze Zeit.......
Aber irgendwie is mir das zu warm hier.......hab jetzt schon 28
Grad im Büro.......*grummel* Ich frag mich wie das erst nachher werden soll.......
Obwohl die heute Unwetter mit Hochwasser vorausgesagt haben.......da bin ich ja mal gespannt.......
Bazis??? Aha.......
*grummel*TALKHEAVY schrieb:Ja das frage ich mich auch... keine Spur von schlechtem wetter... es wird: waermer (Prognose)
Wo treibt die dicke MA sich eigentlich rum.....?? Hat die U***** oder was???Master of Hades schrieb:Ach? Der war wech?? Is mir gar nicht aufgefallen.......![]()
Los maloch! sonst krieg ich nie ne vernuenftige Stuetze!Master of Hades schrieb:*grummel*
Ich glaub ich muss mir demnächst doch mal was gegen Heuschnupfen besorgen.......dieses Jahr isses irgendwie besonders schlimm........gnarf.....
Ich will jetzt Feierabend haben...........*brummel* *maul*

Oh....das du schon so alt bist das du ne Stütze brauchst wusste ich nicht.....sorry.....TALKHEAVY schrieb:Los maloch! sonst krieg ich nie ne vernuenftige Stuetze!![]()

Scheiss ISDN hier auffe Arbeit........TALKHEAVY schrieb:Ja kacke, wa?![]()