Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
TALKHEAVY schrieb:
ach... das wird auch nur Routine... geh du mal arbeiten oder schaffen wie ihr Bazis von oben sagt! :D
Ja.......das versuche ich ja auch schon die ganze Zeit.......:rolleyes:
Aber irgendwie is mir das zu warm hier.......hab jetzt schon 28
Grad im Büro.......*grummel* Ich frag mich wie das erst nachher werden soll.......
Obwohl die heute Unwetter mit Hochwasser vorausgesagt haben.......da bin ich ja mal gespannt.......

Bazis??? Aha.......

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ja.......das versuche ich ja auch schon die ganze Zeit.......:rolleyes:
Aber irgendwie is mir das zu warm hier.......hab jetzt schon 28
Grad im Büro.......*grummel* Ich frag mich wie das erst nachher werden soll.......
Obwohl die heute Unwetter mit Hochwasser vorausgesagt haben.......da bin ich ja mal gespannt.......

Bazis??? Aha.......
Ja das frage ich mich auch... keine Spur von schlechtem wetter... es wird: waermer (Prognose)

TALKHEAVY schrieb:
Ja das frage ich mich auch... keine Spur von schlechtem wetter... es wird: waermer (Prognose)
*grummel*

Ich glaub ich muss mir demnächst doch mal was gegen Heuschnupfen besorgen.......dieses Jahr isses irgendwie besonders schlimm........gnarf.....

Ich will jetzt Feierabend haben...........*brummel* *maul*