TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Bisschen aermliches vorspiel, is aber auch nix im fernsehen...Blacklady schrieb:wat geht denn hier ab ??????????????
*SichseinenTeildazudenktundinsWochendeendschwindet*![]()
Bisschen aermliches vorspiel, is aber auch nix im fernsehen...Blacklady schrieb:wat geht denn hier ab ??????????????
Du hast uns genau gegenübergesessen und hast uns beiden auch artig gute Nacht gesagt als du schlafen gegangen bist......Baden Devil schrieb:das Leben rauscht einfach so an dir vorbei![]()
![]()
![]()
da fällt mir ein, ich weiss auch net wer Arva ist![]()

*THdurchdenThreadkickt*TALKHEAVY schrieb:Na DU nicht, n bisschen Geschmack hat se ja doch, wenn auch keinen guten!![]()
![]()

hmpf........ich hab zwar gestern erst........Arva schrieb:*11FässerBierindenThreadroll*
*MetundWeinundWhiskyinThreadstell*
Da, bitte, haut rein!

Jaja.....sabbel du man..........TALKHEAVY schrieb:Wenn man vom Poppen spricht... Moin MoHa!

*beimVorbeifliegenmaOHainsbeinbeiss* Jo. wiso bist Du Pinsel denn nur einen Tag da? wie sollen wir uns denn da treffen? du willst doch bestimmt auch Arva poppen? oder seid ihr noch beim Vorspiel?Master of Hades schrieb:*THdurchdenThreadkickt*
Trotzdem nett dich zumindest mal verbal kennengelernt zu haben......![]()
Master of Hades schrieb:hmpf........ich hab zwar gestern erst........
Aber ich könnte........eigentlich.......hhmm.......aber nur wenn du einen mittrinkst......![]()

Seitendieb, Elender......TALKHEAVY schrieb:Ich!
naja nun. auch in einer Nacht kann man sich den schorf von der Nudel hobeln!
*berat*

Na gut.......überzeugt......Arva schrieb:
Wie viele Bremerhavener fallen dir ein, die ich kenne, die die Woche über weg waren und mit denen ich mir PNs und SMS schreib?
Siehste! *knuddel*

Geht was ab???Blacklady schrieb:wat geht denn hier ab ??????????????

TALKHEAVY schrieb:*beimVorbeifliegenmaOHainsbeinbeiss* Jo. wiso bist Du Pinsel denn nur einen Tag da? wie sollen wir uns denn da treffen? du willst doch bestimmt auch Arva poppen? oder seid ihr noch beim Vorspiel?
ich will nur terminieren

Gell!Master of Hades schrieb:Seitendieb, Elender......
Ich hab keinen Schorf auf der Nudel und ich werde mir auch sonst nichts abhobeln heute.......
Aber deine Fürsorge ist echt liebenswert.......![]()
ich helöf wo ich kann! auch ungewollt! Und es ist alles umsonß! alles!O,k?! aber wer warst Du nochmal?Arva schrieb:Boah! TH! Nächstes Wochende von Freitag bis Sonntag ist der hier...wie ich schon elf Mal erwähnt hab..![]()

Jaja.....mach du man......TALKHEAVY schrieb:*beimVorbeifliegenmaOHainsbeinbeiss* Jo. wiso bist Du Pinsel denn nur einen Tag da? wie sollen wir uns denn da treffen? du willst doch bestimmt auch Arva poppen? oder seid ihr noch beim Vorspiel?
ich will nur terminieren