Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
*THdurchdenThreadkickt* :D

Trotzdem nett dich zumindest mal verbal kennengelernt zu haben......:D
*beimVorbeifliegenmaOHainsbeinbeiss* Jo. wiso bist Du Pinsel denn nur einen Tag da? wie sollen wir uns denn da treffen? du willst doch bestimmt auch Arva poppen? oder seid ihr noch beim Vorspiel?

ich will nur terminieren

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Master of Hades schrieb:
hmpf........ich hab zwar gestern erst........
Aber ich könnte........eigentlich.......hhmm.......aber nur wenn du einen mittrinkst......:D:D

:eek:

Ich?! Ich trink doch keinen Alkohol! Zumindest heute nicht mehr........:(

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
*beimVorbeifliegenmaOHainsbeinbeiss* Jo. wiso bist Du Pinsel denn nur einen Tag da? wie sollen wir uns denn da treffen? du willst doch bestimmt auch Arva poppen? oder seid ihr noch beim Vorspiel?

ich will nur terminieren

Boah! TH! Nächstes Wochende von Freitag bis Sonntag ist der hier...wie ich schon elf Mal erwähnt hab..:rolleyes:

TALKHEAVY schrieb:

ich will nur terminieren
Jaja.....mach du man......
Ich würde dich auch gerne terminieren......:D:D

Außerdem bin ich streng katholisch erzogen worden.......bei mir gibts keinen Sex vor der Ehe.....:mad:
*zurückbeißt*