Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ist ein Programm für Instant Messenger... Vorteil ist, du kannst alle parallel laufen haben. Ich habe ICQ, MSN und Yahoo in einem Programm
ah doch, kenn ich, hab ich schonmal von gehört... ich hab ne zeit lang trillian benutzt. da ich aber eh nur icq habe nehm ich auch das icq, das allerneuste ist nämlich ganz schön cool... vorallem das slide-a-lama :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*popcornmach*

so, doro, machen wir mal nen weiberabend, was willste denn gucken? also ich hab ja jetzt mal richtig lust auf was schnulziges

wie wär's denn mit.. schlaflos in seattle? ja, schnulziger geht es gar nicht..
wie? du willst lieber full metal jacket? och doro, das ist doch'n männerfilm und sowieso überhaupt nichts für dich! nehmen wir was lustiges? gut, denn gucken wir shrek, einverstanden? ...gut

*dvdreinlegt*
*gemütlichmacht*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Doro leise in Ohr hauch ...“ Doro aufstehen“

Ewas lauter ins Ohr hauch ...“ Doro aufstehen“

Aufwacken!!!!!

Hmm .......... hört nix mehr ....... ist Taub dat alte Luder :D

Ein wunderschönen guten Morgen werte Rest Gemeinde :)