Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
der_harry schrieb:

Ich häng mich wech ……….:D:D …. Das sind ja ganz neue Seiten :D
Aber da sind die Zeichen doch so begrenzt ?!?!

Tjahahaa! Den Standard der PNs können wir natürlich nicht halten in den SMS.....:(
Aber morgen ist schon Freitag und dann kommt er schon wieder! :)
Und bald seh ich ihn ja auch wieder in echt! :)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
der_harry schrieb:

Und wat sachst zu unsern schönen Bremerhaven??
Oder seit ihr nich viel rum gekommen ?!?

Also, ich hab ja vorher gehört, dass Bremerhaven eine der hässlichsten Städte Deutschlands sein soll......
.....und.....was soll ich sagen.......keine Ahnung! :D

Ich hab ja bloß die Strecke vom Bahnhof zu ihm und von ihm zum Real gesehen....

Aber sein Haus find ich schön! :)
Und nette Menschen hab ich am Telefon kennen gelernt! :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Arva schrieb:
Also, ich hab ja vorher gehört, dass Bremerhaven eine der hässlichsten Städte Deutschlands sein soll......
.....und.....was soll ich sagen.......keine Ahnung! :D

Ich hab ja bloß die Strecke vom Bahnhof zu ihm und von ihm zum Real gesehen....

Aber sein Haus find ich schön! :)
Und nette Menschen hab ich am Telefon kennen gelernt! :D

Die waren bestimmt betrunken ;):D

Ach es gib auch schöne Ecken in/ bei Bremerhaven …. Hab den Sulmi und seine Frau da auch schon mal rum geführt.

Wir waren letztes Wochenende auch seit ewig ( bestimmt 4 Jahre her) mal wieder am Ochsenturm ( ist so nördlich an Bremerhaven )Rollschuhlaufen ….. also direkt am Deich ….. und trotz des recht schönen Wetters hatte man da auch mal etliche Meter ohne Menschen …. also ich finde das einfach nur schön da!!
Also so ganz ohne könnte ich sicher nicht …………

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
der_harry schrieb:

Die waren bestimmt betrunken ;):D

Ach es gib auch schöne Ecken in/ bei Bremerhaven …. Hab den Sulmi und seine Frau da auch schon mal rum geführt.

Wir waren letztes Wochenende auch seit ewig ( bestimmt 4 Jahre her) mal wieder am Ochsenturm ( ist so nördlich an Bremerhaven )Rollschuhlaufen ….. also direkt am Deich ….. und trotz des recht schönen Wetters hatte man da auch mal etliche Meter ohne Menschen …. also ich finde das einfach nur schön da!!
Also so ganz ohne könnte ich sicher nicht …………

Tja, wie gesagt, ich hab nicht viel gesehen.......aber das kommt bestimmt noch! :)

Erstmal werd ich nächste Woche Münster präsentieren! :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
der_harry schrieb:

NA da issa ja auch schon besoffen aus einigen Kneipen gepurzelt und hat Nonnen behelligt ;):D

:D:D
Hab ich schon von gehört! :D
Aber seine Erinnerung daran ist wohl nicht soooo groß.....:D

Ich glaub, ich werd ihn mal mit zur Uni schleppen, damit er sieht, wo ich mich so rumtreib......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Arva schrieb:
:eek::eek:

"Freunde bleiben" :rolleyes: Na super! Hat ja so gerade noch gefehlt...
Ich will ja keine überflüssigen Ratschläge geben, aber ich würd erstmal abwarten...bis es dir wieder besser geht...ist ja nicht so, dass du ihm ständig über'n Weg laufen würdest...
hmm... nur ich finde dieses "freunde bleiben" irgendwie immer so.. hm komisch eben. man sagt es zwar und man ist damit einverstanden, aber eigentlich geht man sich dann doch aus dem weg und hat nicht mehr besonders viel miteinander zutun..
falki und shizzo sollen da sein *buuhuuuuhu* :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
FallenOne schrieb:
hmm... nur ich finde dieses "freunde bleiben" irgendwie immer so.. hm komisch eben. man sagt es zwar und man ist damit einverstanden, aber eigentlich geht man sich dann doch aus dem weg und hat nicht mehr besonders viel miteinander zutun..

Jap, du hast vollkommen recht.
Ich mein, wenn man tatsächlich Freunde bleibt, dann nicht, weil man das beschließt, sondern weil man irgendwann merkt, dass es wieder geht und man das kann.
Das beim Schlussmachen zu vereinbaren ist ziemlicher Schwachsinn....man muss doch erstmal sehen, wie's einem nach einiger Zeit so geht.....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:

Mal so mal anders………………. Aber häufig ist es sicher so ……… und ihr seit ja nu auch nich gerade Nachbarn ….. da wird dat wohl eher auf weniger Kontakte raus laufen ……. Aber es gib auch andere Mütter mit hübschen Söhnen……. also Kopf hoch ……………..