Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Mal so mal anders………………. Aber häufig ist es sicher so ……… und ihr seit ja nu auch nich gerade Nachbarn ….. da wird dat wohl eher auf weniger Kontakte raus laufen ……. Aber es gib auch andere Mütter mit hübschen Söhnen……. also Kopf hoch ……………..

hör mit dem mutterspruch auf, den hab ich in den letzten 2 tagen schon soooooooo oft gehört :p

meine schwester beschwert sich, dass ich nicht den ganzen tag heulend in meinem zimmer sitz :confused:

²arva: jau... man sieht sich eben im forum und auf festivals und auf forumtreffen und da werden wir uns sicher nicht angiften, wir haben uns ja bis zum ende auch nie gestritten und warum sollten wir das auch tun? außerdem haben wir uns auch bevor wir zusammen waren auf gut verstanden, auch aufm festival... braucht sicher etwas zeit, aber dann geht das schon klar

<= mit der zeit immer zuversichtlicher wird :)