Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Arva schrieb:
:eek:
Hallo FO! :)
Was'n los? :(
hi arva :)
hab grad eine "wir passen nicht zueinander, aber wir können noch gute freunde sein"-mail gekriegt.... ist ja nichts gegen einzuwenden, find ich auch gut, aber zu diesem zeitpunkt nicht, weil ich ihn immer noch an die wand klatschen könnte.... und zwar mit karacho! :mad:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
FallenOne schrieb:
hi arva :)
hab grad eine "wir passen nicht zueinander, aber wir können noch gute freunde sein"-mail gekriegt.... ist ja nichts gegen einzuwenden, find ich auch gut, aber zu diesem zeitpunkt nicht, weil ich ihn immer noch an die wand klatschen könnte.... und zwar mit karacho! :mad:

:eek::eek:

"Freunde bleiben" :rolleyes: Na super! Hat ja so gerade noch gefehlt...
Ich will ja keine überflüssigen Ratschläge geben, aber ich würd erstmal abwarten...bis es dir wieder besser geht...ist ja nicht so, dass du ihm ständig über'n Weg laufen würdest...

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
der_harry schrieb:

NA …. Langeweile ….. fehlen dir die 8 Seiten Pms ;):DD:D

:eek::eek::eek:

Ich weiß gar nicht, wovon du redest! :p

Außerdem poste ich nur hier, weil ich mehrmals von unterschiedlichen Personen dazu aufgefordert worden bin! So! ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Arva schrieb:
:eek::eek::eek:

Ich weiß gar nicht, wovon du redest! :p

Außerdem poste ich nur hier, weil ich mehrmals von unterschiedlichen Personen dazu aufgefordert worden bin! So! ;)

:eek: und ich dachte dat geht nur mir so …………… also dat ich nich weiß wovon ich rede ;)

Ich schreibe hier auch nur weil ich gezwungen werde …….. ich meine freiwillig mach dat ja nu wohl keiner ;):D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Na das ist doch mal eine gute Sache :D

Metal Against Merkel
Sure Shot Worx, Headbangers Ballroom und Metalstorm.de präsentieren 'Metal Against Merkel' am 24. August im Headbangers Ballroom in Hamburg, frei nach dem Motto: 'Wer will schon eine reaktionäre, eiskalte, eiserne Lady zur Bundeskanzlerin, die so aussieht, als ob sie sich täglich mit einer Heckenschere frisiert? Wir nicht!
Die Veranstaltung bleibt überparteilich (es gibt also keine Werbung anderer Parteien). Es geht einzig nur gegen Angela Merkel und ihre Helfershelfer!!!'
Spielen werden MANOS und MAINTAIN plus weitere Bands (werden noch bekannt gegeben). Außerdem gibt's 'ne Riesenparty mit 'leckeren, politischen Getränken'. Tickets kosten 6 Euro im Vorverkauf und 7 Euro an der Abendkasse, erhältlich sind diese direkt bei otti@headbangers-ballroom.com.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
der_harry schrieb:

:eek: und ich dachte dat geht nur mir so …………… also dat ich nich weiß wovon ich rede ;)

Ich schreibe hier auch nur weil ich gezwungen werde …….. ich meine freiwillig mach dat ja nu wohl keiner ;):D

Hehehe! Welcher normale vernünftige Mensch würd hier auch freiwillig posten....außer Shizzo natürlich! :D

Hmmm.....PNs sind schon was Feines........aber SMS sind auch schön! :D:D