Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
stoepsel schrieb:
bestimmt ;) und sicher hatten die angst, weil es alles so schwarz gekleidete waren ;)

die mengenbegrenzung gab´s am force aber auch mal, oder? ich mein mich an 20 liter pro person zu erinnern...

Hmmmm, keine Ahnung, war noch nicht aufm Force......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
bei uns waren die schlafsäcke unter den sitzen, die isomatten zwischendrin und meine tetrapacks mit glühwein unten beim ersatzreifen verstaut :D oh... ich könnte gar net mit zum force, auch wenn ich wollte... ich hab gar keinen glühwein auf vorrat gekauft im winter! :eek: :confused: :eek:

ohje, dann hast du deine Planung im Winter doch etwas vernachlässigt......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
wozu braucht man bei nem Festival nen Teppich???? :confused:

Als Teppichboden im Zelt halt. Du weisst doch, alte Leute haben es gerne etwas bequemer und da ich morgens nicht gern auf kalte Wiese bzw. nen kalten Zeltboden trete....... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
also die sollten aber schon ausgereicht haben, oder? Man will ja auch noch was von den Bands mitkriegen und nicht 4 tage am Stück im totalen Delirium verbringen ;)

So sehe ich das auch.
Am ersten Abend kann man ja ruhig gehörig abstürzen, aber dann sollte man den Partylevel halten, damit sich die ganze fahrerei auch gelohnt hat.....

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
also die sollten aber schon ausgereicht haben, oder? Man will ja auch noch was von den Bands mitkriegen und nicht 4 tage am Stück im totalen Delirium verbringen ;)

klar, mir sowieso ;) wir haben nur überlegt, ob dann da einer mit taschenrechner da steht, die liter zusammenzählt und dann durch die anzahl der personen im auto teilt, oder wie das überprüft werden soll...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
So sehe ich das auch.
Am ersten Abend kann man ja ruhig gehörig abstürzen, aber dann sollte man den Partylevel halten, damit sich die ganze fahrerei auch gelohnt hat.....

So hab ich das auch vor, bzw. bis jetzt immer so gemacht. Außerdem kann ich den ganzen Alkohol irgendwann eh nicht mehr sehen und dann hör ich gegen 17 Uhr am Sonntag mit dem saufen auf. Dann weiß ich, dass ich am nächsten Tag gegen 11 Uhr wieder fahrtüchtig bin :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
So hab ich das auch vor, bzw. bis jetzt immer so gemacht. Außerdem kann ich den ganzen Alkohol irgendwann eh nicht mehr sehen und dann hör ich gegen 17 Uhr am Sonntag mit dem saufen auf. Dann weiß ich, dass ich am nächsten Tag gegen 11 Uhr wieder fahrtüchtig bin :)

Da muss ich diesmal auch ganz schön aufpassen, da sie in letzter Zeit am Abreisetag solcher Veranstaltungen ja seeehr gerne kontrollieren......