Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie es aufm Earthshaker wird.
Unser erstes Festival seit 2001......... :D

ganz ehrlich? ich fürchte, es endet in einem riiiiiiiiiiiiiiiesen chaos ;) die müssen im gegensatz zum letzten jahr, sehr, sehr viel ändern. z.b. NICHT bonkasse für getränke und getränkeausschank an einem stand machen :rolleyes: da waren letztes jahr schon bei den paar leuten oft lange wartezeiten.

aber ich werds mir trotzdem angucken.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Öha, dann viel Freude :)
Für mich ist es dieses Jahr das 4. Festival und dann kommen noch 2. :)

Dafür reicht die Zeit einfach nicht mehr.
Und die meisten Festivals sind mir inzwischen einfach zu voll uns zu teuer.....

Naja, mal schauen, vielleicht wird das ESF ja unser neues Stammfestival. Und dann natürlich noch im Dezember das WE in Münster....... :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Dafür reicht die Zeit einfach nicht mehr.
Und die meisten Festivals sind mir inzwischen einfach zu voll uns zu teuer.....

Naja, mal schauen, vielleicht wird das ESF ja unser neues Stammfestival. Und dann natürlich noch im Dezember das WE in Münster....... :D

Aufs Moshpit WE im Dezember freue ich mich auch schon tierisch :) und wenn ich dann 2006 erstmal in MS wohne, dann ist das ganze noch entspannender für mich :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
stoepsel schrieb:
ganz ehrlich? ich fürchte, es endet in einem riiiiiiiiiiiiiiiesen chaos ;) die müssen im gegensatz zum letzten jahr, sehr, sehr viel ändern. z.b. NICHT bonkasse für getränke und getränkeausschank an einem stand machen :rolleyes: da waren letztes jahr schon bei den paar leuten oft lange wartezeiten.

aber ich werds mir trotzdem angucken.

Ohä, dat klingt nach Ärger........ :eek:

Ich befürchte halt auch, dass es nicht so toll wird, da sie dieses Jahr Werbung ohne Ende gemacht und extra wegen Manöver noch zwei Zeltwiesen mehr gepachtet haben.......... :(

Naja, wir werden sehen. Und wenn, dann können wir wenigstens sagen, dass wir es versucht haben.
So 3 Jahre ohne Festival war schon echt hart........ ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Aufs Moshpit WE im Dezember freue ich mich auch schon tierisch :) und wenn ich dann 2006 erstmal in MS wohne, dann ist das ganze noch entspannender für mich :)

Pennt Ihr diesmal auch bei den Nonnen ???
Ist echt sehr nett und bequem da !!!

Denn, wenn ja, dann könnte man ja ein Viererzimmer ordern, macht die Sache erheblich preiswerter ! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
so, ich lass euch mal alleine, ich muss jetzt mal meine Sachen packen..... Und duschen will ich auch noch und was essen und dann noch den Wagen volltanken..........und SCHLAFEN :D:D:D

Bis denne dann :)
*offtobed*

Tschööööööö, viel Spass, grüss die anderen von uns und komm heil zurück !!! :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ohä, dat klingt nach Ärger........ :eek:

Ich befürchte halt auch, dass es nicht so toll wird, da sie dieses Jahr Werbung ohne Ende gemacht und extra wegen Manöver noch zwei Zeltwiesen mehr gepachtet haben.......... :(

Naja, wir werden sehen. Und wenn, dann können wir wenigstens sagen, dass wir es versucht haben.
So 3 Jahre ohne Festival war schon echt hart........ ;)

hm... ich mein, die kriegen ja auch andere großveranstaltungen wie bike and music weekend oder irgendwelche audi (?) treffen in den griff, aber letztes jahr war´s eigentlich nicht so das gelbe vom ei. die zeltwiesen werden sie auch brauchen, der campingplatz war ja freitag früh letztes jahr schon brechend voll. abgesehen davon total im hang... naja, wenn mir alles zu blöd wird, bin ich in ner halben stunde auch heim gefahren ;)

genau ;)
glaub ich gern... ich dacht eigentlich, dass es mir nix ausmachen wird, dass ich net mit zum force kann, aber seit montag kotz mich das richtig an! :mad:

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
so, ich lass euch mal alleine, ich muss jetzt mal meine Sachen packen..... Und duschen will ich auch noch und was essen und dann noch den Wagen volltanken..........und SCHLAFEN :D:D:D

Bis denne dann :)
*offtobed*

dann wünsch ich dir schonmal viel spass und gutes wetter!

*wink*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
stoepsel schrieb:
hm... ich mein, die kriegen ja auch andere großveranstaltungen wie bike and music weekend oder irgendwelche audi (?) treffen in den griff, aber letztes jahr war´s eigentlich nicht so das gelbe vom ei. die zeltwiesen werden sie auch brauchen, der campingplatz war ja freitag früh letztes jahr schon brechend voll. abgesehen davon total im hang... naja, wenn mir alles zu blöd wird, bin ich in ner halben stunde auch heim gefahren ;)

genau ;)
glaub ich gern... ich dacht eigentlich, dass es mir nix ausmachen wird, dass ich net mit zum force kann, aber seit montag kotz mich das richtig an! :mad:

Campen im Hang ???
Aaaaaarghs !!!
Neeeneeee, da lauf ich lieber ein paar Meter mehr und hab dafür nen ebenen Platz !!!

Haaach jaaaa, abwarten und Tee trinken heissts da nur !

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Campen im Hang ???
Aaaaaarghs !!!
Neeeneeee, da lauf ich lieber ein paar Meter mehr und hab dafür nen ebenen Platz !!!

Haaach jaaaa, abwarten und Tee trinken heissts da nur !

da hattest letztes jahr sehr schlechte karten ;) ich glaub, da schaut´s allgemein eher net so gut aus mit campingplätzen nicht im hang.

naja, wir werdens sehen.

so, ich mach auch mal feierabend... endlich...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Was mir ein wenig mehr Sorgen bereitet ist das Stagearea. Auf den Fotos siehts so aus, aus wäre es komplett mit Gebäuden umschlossen. Da frage ich mich, wo sie die Mehrzahl an Besuchern dieses Jahr unterbringen wollen......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
stoepsel schrieb:
da hattest letztes jahr sehr schlechte karten ;) ich glaub, da schaut´s allgemein eher net so gut aus mit campingplätzen nicht im hang.

naja, wir werdens sehen.

so, ich mach auch mal feierabend... endlich...

Wenn ich schräg schlafen muss, dann gibts Ärger !!! :(

Na denn, schönen Feierabend !!! :D