Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Datt is in dem Zusammenhang natürlich etwas anders, aber so an sich wird hier so viel geflirtet, damüsste schon jedermit jedem...obwohl, das hat ja auch jeder...UIUIUI ;)

:D:D:D
na ja fast.... das ist so ein bisschen wie bei geld oder liebe..
wer hat jetzt noch kein pärchen gebildet? ah, denn tauscht ihr beiden noch und du kommst denn jetzt hierhin... alles klar :D

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
ShizzoKrause schrieb:
Kreutzt du nicht auch deine Regulierungstage imme rrot an....welch Verwechselung da entstehenkönnte...:D:D:D

Nein! Ich schreib ja noch dazu warum ich das angekreuzt habe... :o
und da steht jetzt..."Shizzo hat mir zugestimmt"
:D :D :D
Du mußt wissen, ich hab einen großen Kalender, da kann ich ne Menge eintragen... :D ;)

FallenOne schrieb:
hach *gähn* wisst ihr, was mega schockt?
schlafen!
bin hundemüde... und bitte geht jetzt auch alle ins bett oder verlangsamt euer tempo, sonst hab ich morgen echt viel zum nachlesen ;)
Ja.....da bitte ich auch drum.....hätte nämlcih auch schon längst in der Falle liegen müssen........und werde das gleich auch tun.......
Gute Nacht FO :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Ich hatte schonmal Stinkesex........mansollte vorher nie zu viele Zwiebeln essen :D:D:D
mir ist letztes jahr einer ausm zelt abgehaun, der war ganz beleidigt dass ich keinen stinkesex mit ihm wollte. jetzt glaub ich irgendwas verpasst zu haben :(

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
ShizzoKrause schrieb:
Na wir hier alle, jedes Wort betrachte ich als Geflirte, sogar du und Hex,ihr seid schon ziemlich weit, bald landet ihr imMaisfeld zum Handtaschendiskutieren und Gruppenpinkeln undwas danach kommt.....:D:D:D

Du Aff! :D :D :D

Ich hab ein Dejavu - Hab ich das heut nich schonmal gesagt?

:p

ShizzoKrause schrieb:
Juchu *freu*

Aber was hat es dennjetzt genau mit demVideoauf sich..oder war das doch nur ein Bild,ich dachte du sagtest was vonnem Video...*verwirrtist*

:D
Ich?? nee, Video?? nich das ich wüsste......also gemeint hab ich ein Bild.......:D:D Was ich geschrieben hab kann ich nicht mehr genau sagen...::D:D