Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ShizzoKrause schrieb:
Ich hab ja noch dazu diesem Übergig imKopf, auf dem sie fast ausschliesslich Slime Klassiker gezockt haben....wie gesagt, es kann fast nur schlechter werden.....
War danach nicht noch die Justice oder wars anders herum, weil die ist ja auch noch gut.
Also die Setlist ist gemischt auf der CD........n´ paar alte Klassiker (Alptraum, Störtebeker, Wenn der Himmel brennt, ACAB, Alle gegen alle, Religion, Deutschland) und ´n paar Rubbermaids Songs......aber auch ein paar neue Songs........is eigentlich ganz gut.......

Die Justice finde ich auch schon nicht mehr so doll.......:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Nanana, Brüste sindvielmehr als nur Fett, da sind auch noch Drüsen und Drüsen und Drüsen...geil, Drüsenfummeln :D:D:D:D
ja aber die drüsen sind doch so miniklein, das meiste ist ja fett dadran. das ist dann nichts für grobmotoriker :D
"oh schatz, du hast aber große und fest brüste!"
"mei, das is doch mein kopf!"​

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hach *gähn* wisst ihr, was mega schockt?
schlafen!
bin hundemüde... und bitte geht jetzt auch alle ins bett oder verlangsamt euer tempo, sonst hab ich morgen echt viel zum nachlesen ;)