Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Muss ja auch keiner, die Natur hat Titten gemacht, damit wie Männer wissen wo bei euch Frauen vorne ist und dessen müssen wir uns durch Kontrollblicke immer vergewissern :D:D:D
aber wenn keine dran sind, denn kann es schon zu verwechselungen kommen. wenn sie denn auch noch eine ausgeprägte schambehaarung hat, wird es wohl für euch männer auch schwierig oben und unten zu unterscheiden? :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
FallenOne schrieb:
hach *gähn* wisst ihr, was mega schockt?
schlafen!
bin hundemüde... und bitte geht jetzt auch alle ins bett oder verlangsamt euer tempo, sonst hab ich morgen echt viel zum nachlesen ;)

Aber ich kann jetz noch nich schlafen und warum soll´s dir besser gehen als mir mit dem Nachlesen? ;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Master of Hades schrieb:
Das is ja wieder typisch.........:mad:

Los.....pack aus......:D:D

Nein, wir sind ja nicht unter uns... :D :D :D
Außerdem is das nich geeignet für Kinderohren, die Doro is noch wach... :o

Master of Hades schrieb:
Mach ich feddich........;)
Aber ´n Video is da nich drauf........das is nur ne normale live CD
das Innencover is so´n schietiges Klappcover.....aber ich denkel das schon irgendwie hin.......wir seh´n uns ja in 5 Wochen....;)

Juchu *freu*

Aber was hat es dennjetzt genau mit demVideoauf sich..oder war das doch nur ein Bild,ich dachte du sagtest was vonnem Video...*verwirrtist*

:D

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
FallenOne schrieb:
aber wenn keine dran sind, denn kann es schon zu verwechselungen kommen. wenn sie denn auch noch eine ausgeprägte schambehaarung hat, wird es wohl für euch männer auch schwierig oben und unten zu unterscheiden? :D

*rofl*

:D :D :D