FallenOne
W:O:A Metalgod
ich hab heute auch nen stein dazu gebracht feucht zu werden. hab ihn abgespritztShizzoKrause schrieb:Dannbist du einfach nicht gut genug,ein wahrer Bumskopf kriegt sogar nen Stein dazu feucht zu werden und zu kommen...![]()

ich hab heute auch nen stein dazu gebracht feucht zu werden. hab ihn abgespritztShizzoKrause schrieb:Dannbist du einfach nicht gut genug,ein wahrer Bumskopf kriegt sogar nen Stein dazu feucht zu werden und zu kommen...![]()

Nanana, Brüste sindvielmehr als nur Fett, da sind auch noch Drüsen und Drüsen und Drüsen...geil, DrüsenfummelnFallenOne schrieb:sie sagte doch, dass an ihr überhaupt gar kein fett dran ist. denn hat sie aber auch überhaupt keine brüste, höchstens mückenstiche. oder unechte![]()

Also die Setlist ist gemischt auf der CD........n´ paar alte Klassiker (Alptraum, Störtebeker, Wenn der Himmel brennt, ACAB, Alle gegen alle, Religion, Deutschland) und ´n paar Rubbermaids Songs......aber auch ein paar neue Songs........is eigentlich ganz gut.......ShizzoKrause schrieb:Ich hab ja noch dazu diesem Übergig imKopf, auf dem sie fast ausschliesslich Slime Klassiker gezockt haben....wie gesagt, es kann fast nur schlechter werden.....
War danach nicht noch die Justice oder wars anders herum, weil die ist ja auch noch gut.

Hex schrieb:Quarktaschen??? Das hab ich noch nie gehört...![]()

Ich hab sowas befürchtetShizzoKrause schrieb:Für euch wirds danach hart,w ennich komme um NACHZUHOLEN![]()

Finntroll666 schrieb:na sowas hab ich schon an mir, aber damit muss ich ja net durch die gegend posten.
ja aber die drüsen sind doch so miniklein, das meiste ist ja fett dadran. das ist dann nichts für grobmotorikerShizzoKrause schrieb:Nanana, Brüste sindvielmehr als nur Fett, da sind auch noch Drüsen und Drüsen und Drüsen...geil, Drüsenfummeln![]()

Finntroll666 schrieb:tjaaa ich kann es mir leisten in einem bikini rum zu laufen^^

*gggggg*ShizzoKrause schrieb:Oller Mors, nu mock mi doch nich noch nicht noch mehr neidisch....![]()

FallenOne schrieb:huuiui, wie viele männer ihren tit.. äh brüsten dann noch widerstehen können?

Das is ja wieder typisch.........Hex schrieb:Also, ich find es schon geil wenn die dann bisschen weh tun...
Ich hab mir mal....![]()
Neee, lassen wir das....![]()
![]()
![]()

Ja Schatz, du warst sehr gut,ich bin etwas näher gekommenb und schon war alles vielintensiver...Master of Hades schrieb:So.....jetzt hab ich mal ´n paar Minuten nich.....war das gut so...??![]()

Ich weiß das.....ich war schon da........ShizzoKrause schrieb:Is datt nich ein beeden weit wech und woher weissich obs daguten ALk und sowas für Meienreiner gibt![]()