- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
FallenOne schrieb:oh mist... jetzt war ich gerade wieder dabei. die sollen doch geschmeidig bleiben![]()

FallenOne schrieb:oh mist... jetzt war ich gerade wieder dabei. die sollen doch geschmeidig bleiben![]()

Doch, das möchtest du UNBEDINGT wissen,w eil es wird eines Tages der Menschheit helfen zu überleben...Master of Hades schrieb:Na dann möchte ich nicht wissen was du so mit der Tastatur veranstaltest....![]()

Finntroll666 schrieb:warum regst dich über meinen tread auf? und woher willste wissen wofür mein tread spricht???man muss alles nur immer schön locker sehen und mit humor nehmen![]()
![]()
![]()

Bruuuuhaaaarrrrrrr...........FallenOne schrieb:Hex Bilbo? Ne, den find ich auch nicht schön...![]()

ach ds kommt mir bekannt vor. der soth will sich ja keinen neuen pc kaufen, weil sein alter ja irgendwie immer noch geht. wenn man da 2 seiten oder mehr aufmacht, denn kackt der ganze pc ab. ebenso bei flash und noch ein paar anderen sachen, die auf normalen internetseiten sind..ShizzoKrause schrieb:dann ist das hier wohl ein BabyPC
AUch ätzend,dass man hier nicht viele Seiten gleichzeitig öffnen kann, weil das tue ich für jede Antwort....

Du hast da ein "un" vergessen, ich besser mal aus...Master of Hades schrieb:natürlich nicht.....keiner ist schöner als MASTER OF HADES....![]()
![]()
Master of Hades schrieb:natürlich nicht.....keiner ist UNschöner als MASTER OF HADES....![]()
![]()
Master of Hades schrieb:*ROFääääääääL*
*UmfälltvorLachen*![]()

FallenOne schrieb:meine kann keinen orgasmus kriegen![]()

Mein Gott.....ich hab dir das doch schon mal gesagt......FallenOne schrieb:
ich kann das auch nochmal
NIPPEL!
und wenn einem kalt wird, denn sind die ganz hart und tun weh. das ist irgendwie nicht geil

ShizzoKrause schrieb:Die hört doch Blackmetal und sie ist alt, das sind zwei Gründe, die gegen Humor sprechen![]()

Und da ich ja sowieso verdammt gerne Dinge nehme, ist es genau das RichtigefürMeinereinerMaster of Hades schrieb:Ein Klassiker.......immer wieder gerne genommen.....![]()

geht so.......noch ist genügend Sicherheitsabstand da........ShizzoKrause schrieb:Und wie sehr bin ich ind einen Dunstkreis mit diesem Schachzug eingezogen...HUA HUA HUA,jetzt bekommste ANgst wa?
![]()

Hex schrieb:Doch! HEX ist viel schöner...kurz und prägnant!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

menno, grad wird's lustigMaster of Hades schrieb:Mein Gott.....ich hab dir das doch schon mal gesagt......
Nimm diese Metallklammern ab wenn sie hart werden, das ist nicht gut.....![]()

Master of Hades schrieb:Bruuuuhaaaarrrrrrr...........
*nochmalumkippt*![]()