Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Nö...... ich hab gerade 3 1/2 Stunden Autofahren hinter mir ;) Im Übrigen ist es ganz toll, wenn man nach einem Parkplatz suchen muss, während man tierisch dringend aufs Klo muss... :rolleyes:
Ach watt, da hat man seine Blase doch vor Jahren mal in nem Stau trainiert...*beimGedankendadranimmernochfastindieHosenmacht*

:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Finntroll666 schrieb:
boah du kennst mich ja auch so gut, ne ?!?
wäre ich auf männer fang würd ich das weiss der himmel anders machen. und warum sollte man in einem forum auf männer fang gehen? also bitte. dazu muss man ja wohl nixsagen :rolleyes:

Nein, dein Thread spricht ja für sich....

Finntroll666 schrieb:
ne dat wollt ich gewiss net sagen!!! ich bin lieber ich selber.*GG* da kann ich wenigstens nix falsch bei machen

Jetzt wo du ins Forunm schreibst bist du aber zu einemUntershizzo geworden, denn alle hier drin sind ja von der Definition her meine abgestossenen Ichs...also hallo du Ex-Ich und jetzt Halb-Ich :D:D:D

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
ShizzoKrause schrieb:
Ich wittere Stutenbissigkeit :D:D:D:D

Versammt Leute, könnt iohr nicht mal etwas langsam machen, ich häng noch 10 Seiten hinterher und hab schon diverses Neues hier nicht geschafft zu beantworten......der Rechner hier ist nicht soooo schnell:(

*amüsiertbeobachtetwieShizzosichabhetzt*
:D :D :D
Diesen Sartz mußte ich paar mal ausbessernm.... :D ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Ich wittere Stutenbissigkeit :D:D:D:D

Versammt Leute, könnt iohr nicht mal etwas langsam machen, ich häng noch 10 Seiten hinterher und hab schon diverses Neues hier nicht geschafft zu beantworten......der Rechner hier ist nicht soooo schnell:(

ist doch lustig, so wird einem jedenfalls nicht langweilig
und wir waren auch schon viel schneller gewesen, die geschwindigkeit ist doch für babys!