Finntroll666
W:O:A Metalhead
Hex schrieb:Nein, dein Thread spricht ja für sich....
warum regst dich über meinen tread auf? und woher willste wissen wofür mein tread spricht???man muss alles nur immer schön locker sehen und mit humor nehmen

Hex schrieb:Nein, dein Thread spricht ja für sich....

natürlich nicht.....keiner ist schöner als MASTER OF HADES....FallenOne schrieb:auch nicht schöner als "Master of Hades"![]()

Finntroll666 schrieb:darf man da einfach mal so rein?
weil bin ja net dafür gemeldet

meine kann keinen orgasmus kriegenMaster of Hades schrieb:Na dann möchte ich nicht wissen was du so mit der Tastatur veranstaltest....![]()

Ein Klassiker.......immer wieder gerne genommen.....ShizzoKrause schrieb:WIe lange habe ich das nicht mehr gehört/gelesen...
*ErinnerungstränenausAugenwinkelwisch*
![]()

Master of Hades schrieb:natürlich nicht.....keiner ist schöner als MASTER OF HADES....![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:In Ahaus ist das ein Synonym für rattig![]()

Ich dachte du weißt sowas.....FallenOne schrieb:achso, ja sag das doch vorher![]()

Finntroll666 schrieb:warum willste mich grillen? an mir is nix drann zum grillen^^
bin schön schlank null fett. also lohnt sich das net![]()

wofür der spricht kann man denk ich mal am einfachsten durchs lesen rauskriegenFinntroll666 schrieb:warum regst dich über meinen tread auf? und woher willste wissen wofür mein tread spricht???man muss alles nur immer schön locker sehen und mit humor nehmen![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:*AusdemFensterguck*
Hhmm....noch gehts......
*ZuRubberslimeschunkelt*

pregnant?Hex schrieb:Doch! HEX ist viel schöner...kurz und prägnant!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Mal sehen.....vielleicht schau ich auch mal kurz vorbei.....

FallenOne schrieb:wofür der spricht kann man denk ich mal am einfachsten durchs lesen rauskriegen
und manche sachen sind einfach nicht lustig. wie angela merkel.
Master of Hades schrieb:Naja.....du musst vorne am Gitter stehen bleiben.....da wo die "Füttern verboten" Schilder dran sind......
Du darfst auch nicht durch die Gitterstäbe fassen........sonst beißt Shizzo dir die Hand ab.....
Nein....Quatsch......du darfst natürlich rein.......
Aber Eintritt nehmen wir natürlich....![]()