FallenOne schrieb:![]()
ups
bin jetzt müde... ist das bei euch auch so megaschweinekalt?

Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht das du jeden an deinen Arsch ran lässt.....Hex schrieb:Und ich nur noch drei Tage und dann kann mich die Firma für drei Wochen am Arsch lecken!!!!!!![]()
![]()
![]()

ich kann mich auch in "lord soths freundin" umbenennen. find ich aber nicht so schönFinntroll666 schrieb:wer is denn überhupt dein kerl?????
kann man das net einfach mal unter die namen schreiben?
Naja,ist hier auf einerHöhe mit Brmenen, also muss es dir auch leid tunMaster of Hades schrieb:Na die tun mir ja leid......Dann mal weiter viel Erfolg...
![]()

Könnt ihr langsam mal aufhören damit........*grummel*FallenOne schrieb:ich hab ab morgen 6 wochen frei![]()
denn müssen wir tauschen.ShizzoKrause schrieb:
Ne,ist imme rnoch zu warm....
Master of Hades schrieb:Na dann man auf zum Plattendealer....
Die neue Scheibe "Rock´n Roll Genossen" ist allerdings nicht unbedingt zu empfehlen.......![]()
FallenOne schrieb:denn müssen wir tauschen.
das einzigste was bei mir so schön warm ist, das ist der sonnenbrand im gesicht

ja, dein kommentar spricht mir ja so aus der seele...Hex schrieb:Ach du Scheiße...![]()
Hmpf.......so scheisse das ist.....aber dann solltest du vielleicht bald mal den Schlussstrich ziehen anstatt dich von ihm verarschen zu lassen.....FallenOne schrieb:ja, ihm scheint alles andere wichtiger zu sein als ich... da hilft auch kein daumen drücken. ist eben so, auch wenn's scheiße ist....
FallenOne schrieb:weil ich mit der wand gekuschelt hatte. das war auch ganz merkwürdig![]()

Master of Hades schrieb:Genau........Ohne geht gar nicht.....
Obwohl......näxte Woche muss ich komplett ohne auskommen......![]()

Ja musst auch nicht immer so hart dran reiben......FallenOne schrieb:da tun doch die nippel immer so weh![]()

Master of Hades schrieb:Ich frag ihn morgen mal.....![]()

21° wär schön... ich zieh mir jetzt noch nen pullover mehr überShizzoKrause schrieb:Hier drinnen sinds noch 21° also zu warm, draussensinds jetzt gerade 14°, das ist schon eher was für mich![]()