Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Master of Hades schrieb:
Na dann man auf zum Plattendealer....:D:D
Die neue Scheibe "Rock´n Roll Genossen" ist allerdings nicht unbedingt zu empfehlen.......:rolleyes:

Ich bin imme rnoch nicht sicher, Slime waren immer genial, ob ich die als Rubberslime immer noch so gut finden würde oder ob eine Legende damit fallen könnte.....

FallenOne schrieb:
ja, ihm scheint alles andere wichtiger zu sein als ich... da hilft auch kein daumen drücken. ist eben so, auch wenn's scheiße ist....
Hmpf.......so scheisse das ist.....aber dann solltest du vielleicht bald mal den Schlussstrich ziehen anstatt dich von ihm verarschen zu lassen.....

Hmm....naja.....aber eigentlich fehlen mir die Hintergrundinformationen um dir hier blöde Tipps zu geben......du wirst schon wissen was du tun musst......

FallenOne schrieb:
weil ich mit der wand gekuschelt hatte. das war auch ganz merkwürdig :confused:
:eek: