Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Hhhmm.......
*Grillanschmeißt*![]()

Ich hab zwar heut scho gegrillt aber so ein happen geht immer noch rein

Master of Hades schrieb:Hhhmm.......
*Grillanschmeißt*![]()

Hayobai schrieb:*MoHslapt*
was soll das schon wieder heißen????![]()

Gott ich dachte Du waerst juenger als ich, Du sprichst wie meine Omma!Master of Hades schrieb:Also ihr habt eine Sprachkultur das ist nicht zu fassen........
DU MACHST MICH GANZ WUSCHIG
Das heißt bei uns "Du bringst mich durcheinander" oder "Du machst mich verrückt"![]()
Finntroll666 schrieb:#
dann darfst du mal meine stahl kappen küssen![]()

Master of Hades schrieb:Also ihr habt eine Sprachkultur das ist nicht zu fassen........
DU MACHST MICH GANZ WUSCHIG
Das heißt bei uns "Du bringst mich durcheinander" oder "Du machst mich verrückt"![]()

Und da behaupte noch mal einer, Frauen wären das schwache Geschlecht......Finntroll666 schrieb:#
dann darfst du mal meine stahl kappen küssen![]()

Wieso.....Falki pennt doch, oder???Hayobai schrieb:*MoHslapt*
was soll das schon wieder heißen????![]()

Master of Hades schrieb:Pfff.....interessiert mich doch gar nicht.....![]()
![]()

Arva schrieb:Na endlich!
*reknuddel* und *off*
bin da!Master of Hades schrieb:Und da behaupte noch mal einer, Frauen wären das schwache Geschlecht......
ich fühle mich als Mann hier wieder ziemlich unterdrückt und rufe noch mal den Männerrat zusammen um einen Männerbeauftragten zu wählen......
![]()
Master of Hades schrieb:Jaha.....den bring ich auch nicht bei jedem.....
*schnüffel*
Ja hopp hopp......wird auch Zeit......![]()

*Doppelunddreifachreknuddel*Arva schrieb:Na endlich!
*reknuddel* und *off*

gegen fettfreie Rippchen kann eigentlich auch nichts einzuwenden sein....Hayobai schrieb:
Ich hab zwar heut scho gegrillt aber so ein happen geht immer noch rein![]()

Master of Hades schrieb:Und da behaupte noch mal einer, Frauen wären das schwache Geschlecht......
ich fühle mich als Mann hier wieder ziemlich unterdrückt und rufe noch mal den Männerrat zusammen um einen Männerbeauftragten zu wählen......
![]()