Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Also ihr habt eine Sprachkultur das ist nicht zu fassen........:rolleyes:

DU MACHST MICH GANZ WUSCHIG
Das heißt bei uns "Du bringst mich durcheinander" oder "Du machst mich verrückt" :rolleyes:
Gott ich dachte Du waerst juenger als ich, Du sprichst wie meine Omma!
Man kann auch so sagen, man bin ich geil oder boah Baby... das ist ne Morgenlaatte! Deine Morgnelatte! Respekt!

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
41
Dillenburg/ Hessen
Master of Hades schrieb:
Und da behaupte noch mal einer, Frauen wären das schwache Geschlecht......:rolleyes:

ich fühle mich als Mann hier wieder ziemlich unterdrückt und rufe noch mal den Männerrat zusammen um einen Männerbeauftragten zu wählen......:o

:D:D:D

wassoll das denn heissen? ich arbeite in einer werkstatt und muss mich jeden tag vor der unterdrückung retten^^^
is doch klar das man da als frau ne große fresse bekommt.(und eigentlich doch ganz klein und lieb ist)