Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Master of Hades schrieb:
Da gibts doch ´n Live Mitschnitt von.......die erste Rubberslime CD "First Attack"
ich weiß nicht ob das ein Mitschnitt von DEM Konzert ist....aber ich denke schon........und da ist deine Fratze auf einem Foto auf dem Innencover......:D:D:D So schräg von der Seite........mit Arm in der Luft.......

Verdammt, ich wolltemir die eigentlich nicht holen, weil nach dem grandiosen Übergig können die nur noch abstinken, besser gehts nicht....aber wennich da drauf bin...*grübel* ;)

Master of Hades schrieb:
Jau.......:D
N Bekannter von mir der macht immer Urlaub in Grönland.......und schießt immer richtig geile Fotos.........Morgen Abend zeigt er uns seine Dias von dem diesjährigen Urlaub......freu ich mich schon drauf.........sind immer ziemlich spektakulär.......

Warumnimmt die Sau mich denn nicht mal mit...endlich mal ein Urlaubinkurzen Hosen ohne dass ich schwitze...:D:D:D

Master of Hades schrieb:
Du brauchtst dich aber nicht zu sehr anstrengen.......:D
Spätestens übermorgen wirst du mich überholt haben.......bin nämlich die ganze Woche auf Seminar und näxtes WE in Hannover.........;)

War ja eh nix mahrlos :D:D:D
Mal sehen, sind ja nur 4 Tage, denn ich bin ja aufm WFF und wenn ich dich tatsächlich überholen sollte,dann hast du ja 2 Wochen um wieder davon zu ziehen;)

Hex schrieb:
Muß ich dir sogar recht geben... :o
Der ÜberAmipatriotismus ging mir auch auf den Keks...
das Beste an dem Film sind eindeutig die Katastrophenszenen selbst....das war schon sehr gut gemacht...zum Beispiel als die ganzen Wirbelstürme in der Stadt zu sehen waren, dazu die düstere Atmopshäre, das fand ich klasse...
oder als das Eis von oben herab die Stadt regelrecht einfror binnen Sekunden...cool.....

Jau stimmt und für mich als Fan von Endzeitszenarien fehlten da etwas die apokalyptischen Szenen, da hätten sie noch mehr rausholen können...