ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:ich hab da noch ein paar Einzelhülsen![]()
ich wollt doch gerademeinen...rechnen kannichnoch

Nachtfalke schrieb:ich hab da noch ein paar Einzelhülsen![]()

Master of Hades schrieb:Komisch???
Dann hat sich wohl der gesamte Zorn Odins gestern Morgen über Bremerhaven abgeladen.........
Vissel??? Haben die dich jetzt aus Hamburg rausgeschmissen???

Master of Hades schrieb:Da gibts doch ´n Live Mitschnitt von.......die erste Rubberslime CD "First Attack"
ich weiß nicht ob das ein Mitschnitt von DEM Konzert ist....aber ich denke schon........und da ist deine Fratze auf einem Foto auf dem Innencover......So schräg von der Seite........mit Arm in der Luft.......

Master of Hades schrieb:Ja.........irgendwie blöde.......
Aber so richtig viel hab ich nicht mitbekommen......waren nur am sabbeln hier......![]()

Master of Hades schrieb:Ähh......uh........jaja......genau.......Laptop.......hähä.........*fg*

Master of Hades schrieb:Jau.......
N Bekannter von mir der macht immer Urlaub in Grönland.......und schießt immer richtig geile Fotos.........Morgen Abend zeigt er uns seine Dias von dem diesjährigen Urlaub......freu ich mich schon drauf.........sind immer ziemlich spektakulär.......

Spridda schrieb:Hinter mir sagt jemand er sei auf einer Selbstfindungsreise in die Regionen der körperlichen Lust![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Du brauchtst dich aber nicht zu sehr anstrengen.......
Spätestens übermorgen wirst du mich überholt haben.......bin nämlich die ganze Woche auf Seminar und näxtes WE in Hannover.........![]()

Hex schrieb:Muß ich dir sogar recht geben...![]()
Der ÜberAmipatriotismus ging mir auch auf den Keks...
das Beste an dem Film sind eindeutig die Katastrophenszenen selbst....das war schon sehr gut gemacht...zum Beispiel als die ganzen Wirbelstürme in der Stadt zu sehen waren, dazu die düstere Atmopshäre, das fand ich klasse...
oder als das Eis von oben herab die Stadt regelrecht einfror binnen Sekunden...cool.....
Hex schrieb:Ich mir auch....![]()
Ich sollte doch in Therapie gehen!....![]()
![]()

Um die Uhrzeit natürlich noch nicht viel...Master of Hades schrieb:Öha......was Shizzo wohl dazu sagt???![]()

Das ist etwas vom Schlimmsten am ganzen Sommer, nie richtig pennen und nachm aufstehen nur vollkommen groggy....Master of Hades schrieb:Ja......irgendwie geht mir das genauso.......bei der Hitze kann ich auch irgendwie kein richtiges Auge zumachen......![]()
Ach Codo, du hast doch Hayo, probiert doch mal etwas Ausgefallenes ausHex schrieb:

ShizzoKrause schrieb:Ach Codo, du hast doch Hayo, probiert doch mal etwas Ausgefallenes aus![]()