Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.970
158
Nachtfalke schrieb:
UIcgh bon wohl zu voll zum nchalesen............. Ixh leb mic h mal besser zhin...... :o Ich lese den krempel morgne amch....... *wankj*..................

So is schön.... :D

dann schlaf mal schön, Falki... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Kein Gewitter.....?? Also hier war die Hölle los heute morgen.....:eek:

Na denn viel Spaß.......und grüß mir deinen Bruder......;)
okay, hab ich
wir ham grad eben schön ein kjeggy akkle gemacht und danach nochr ussen getrunken und die hacgbarn wan auch da. mist , ich kann schon wieder nicht rcithgi schreiben... egak :D

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
FallenOne schrieb:
okay, hab ich
wir ham grad eben schön ein kjeggy akkle gemacht und danach nochr ussen getrunken und die hacgbarn wan auch da. mist , ich kann schon wieder nicht rcithgi schreiben... egak :D

Noch eine... :rolleyes:

:D :D :D ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Und jetzt bitte nochmal... :D
ich war tatsäcjlich nüpchtern gesternw eil ich auto fahren musste :D aber dafür hab ich heute ne menge aljohol in mich reingeschütet. na ja eigentlich war das gar niuch so viel, aber seine wirkungs hat es trotzdem getran. ich bin irgendwie gar nich mehr abgehärtet