Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Arva schrieb:Hui, jetzt bin ich wohl endgültig entlarvt......
Gute Nacht Hex!![]()
Dann kannst du ja auch weiter hier offiziel posten

*sichüberlegtwiederkatermorgenüberstandenwird*

Arva schrieb:Hui, jetzt bin ich wohl endgültig entlarvt......
Gute Nacht Hex!![]()

Nachtfalke schrieb:Und jetzt bitte nochmal...![]()

Edi schrieb:Nur zu
Hayo kommt mit Falki auch übernächste Woche??
+Also warst du im Vollbesitz deier geistigen Kräfte, als du mich zur Nr. 2 hinter Codo degradiert hastHex schrieb:Heilichers Gott! Warum säufst denn auch immer soviel?
Guck mich an, nimm dir ein Beispiel an mir...bin nie betrunken!
Immer nüchtern, immer frisch!![]()
![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:+Also warst du im Vollbesitz deier geistigen Kräfte, als du mich zur Nr. 2 hinter Codo degradiert hast![]()

Hex schrieb:Falki, du schreibst noch viel zu schön....![]()
*aufdieTipfehlerwartet*![]()
Hex schrieb:*verlegenzuBodenguck*
Neee, da nich....![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Ichg korrigieren doch immer....... *schwank*

Nachtfalke schrieb:#
Sorry<, aber der musste sein
*knsuuuddel*

Ich lese den krempel morgne amch....... *wankj*..................Nachtfalke schrieb:UIcgh bon wohl zu voll zum nchalesen............. Ixh leb mic h mal besser zhin......Ich lese den krempel morgne amch....... *wankj*..................

okay, hab ichMaster of Hades schrieb:Kein Gewitter.....?? Also hier war die Hölle los heute morgen.....
Na denn viel Spaß.......und grüß mir deinen Bruder......![]()

FallenOne schrieb:okay, hab ich
wir ham grad eben schön ein kjeggy akkle gemacht und danach nochr ussen getrunken und die hacgbarn wan auch da. mist , ich kann schon wieder nicht rcithgi schreiben... egak![]()

ich war tatsäcjlich nüpchtern gesternw eil ich auto fahren mussteNachtfalke schrieb:Und jetzt bitte nochmal...![]()
aber dafür hab ich heute ne menge aljohol in mich reingeschütet. na ja eigentlich war das gar niuch so viel, aber seine wirkungs hat es trotzdem getran. ich bin irgendwie gar nich mehr abgehärtet