Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Wieso? Die Hitze is doch auch sehr geil und stimuliert...

:o Erst neulich da haben ich und mein Männe als es so heiß war an einem nachmittag dreimal......
*hüstel*
:rolleyes:
Wieso erzähl ich das überhaupt?

:D
weil ich dir zustimmen soll, dass es herrlich ist, wenn man so RICHTIG dabei schwitzt? :D ;) :p

Moinsen - gleich gehts los.... hab eigentlich nur bedingt Lust auf Autofahren... :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
bin soeben sicher angekommen, ich habe einmal an ihrem joint gezogen, mann war mir auf dem nachhauseweg mulmig, zum glück waren die polizeikontrollen alle bei der großen school's out party :p
*Kopf schüttel* mannmannmann....
FallenOne schrieb:
ich hatte total vergessen, dass ich mit dem auto da war. fast hätte ich auch'n bier getrunken :D
aber ich kiff ja eh so gut wie überhaupt nich und es war nur ein kleiner zug... gar nix wär trotzdem besser :rolleyes: bin ja aber ohne probleme her gekommen
ohweia... na, und GERADE auch noch weil du eben so gut wie überhaupt nicht... kindchen, ich mach mir doch Sorgen um Dich!!! :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
*Kopf schüttel* mannmannmann....
ohweia... na, und GERADE auch noch weil du eben so gut wie überhaupt nicht... kindchen, ich mach mir doch Sorgen um Dich!!! :(
aber gerade deswegen merk ich das auch eigentlich nie wirklich :rolleyes:
bin ja wieder zu hause, tantchen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, heute abend wird schön gegrillt, weißen russen und caipirinha getrunken. außerdem gibt es die echten originale kettle salt and vinegar crisps... kennt die wer? ich könnte dafür töten.... ;)

ist überhaupt wer daß

*throdistrickausprobiertundstecknadelfallenlässt*