)weil ich dir zustimmen soll, dass es herrlich ist, wenn man so RICHTIG dabei schwitzt?Hex schrieb:Wieso? Die Hitze is doch auch sehr geil und stimuliert...
Erst neulich da haben ich und mein Männe als es so heiß war an einem nachmittag dreimal......
*hüstel*
![]()
Wieso erzähl ich das überhaupt?
![]()

*Kopf schüttel* mannmannmann....FallenOne schrieb:bin soeben sicher angekommen, ich habe einmal an ihrem joint gezogen, mann war mir auf dem nachhauseweg mulmig, zum glück waren die polizeikontrollen alle bei der großen school's out party![]()
ohweia... na, und GERADE auch noch weil du eben so gut wie überhaupt nicht... kindchen, ich mach mir doch Sorgen um Dich!!!FallenOne schrieb:ich hatte total vergessen, dass ich mit dem auto da war. fast hätte ich auch'n bier getrunken
aber ich kiff ja eh so gut wie überhaupt nich und es war nur ein kleiner zug... gar nix wär trotzdem besserbin ja aber ohne probleme her gekommen

Hex schrieb:Glückwunsch! Du hast die 8.888er Seite.....![]()

aber gerade deswegen merk ich das auch eigentlich nie wirklichToffi Fee schrieb:*Kopf schüttel* mannmannmann....
ohweia... na, und GERADE auch noch weil du eben so gut wie überhaupt nicht... kindchen, ich mach mir doch Sorgen um Dich!!!![]()

ja, ich, aber ich hab mir meinen fuß schon gestern wieder verletzt. es war ja tag des fußesKarsten schrieb:*wiederaufhebt*
Hee, hier laufen Leute barfuß rum...
![]()

bei uns gibt es heute hirsch in buttermilch vom grill.... hm, bin ja mal gespanntThordis V. schrieb:so, ich mach dann Küchendienst... heute soll es kalte Avocadosuppe geben und das dauert (vor allem bis die wiederkalt ist)
*wink*

Hex schrieb:Ja freilich, ich mach das immer so...ist doch scho dunkel, da sieht das keiner...Röckchen hoch und zack! Mal eben die Hecken gegossen!![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:bei uns gibt es heute hirsch in buttermilch vom grill.... hm, bin ja mal gespannt![]()