ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Doch, irgendwie schon...aber ich will jetz nich da rummachen....
Ach, das verstehst du nicht, du bist ein Mann...![]()
![]()
![]()
Ach watt, wenn ordentlich juckt muss gekratzt werden...sonst juckt es nicht genug

Hex schrieb:Doch, irgendwie schon...aber ich will jetz nich da rummachen....
Ach, das verstehst du nicht, du bist ein Mann...![]()
![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Ds nehm ich ja auch noch alles...
so bin weg! +wink*

Hex schrieb:Ich hab das Zeuch noch nie probiert, aber ich mag ja eh keine Cola...hab ich bestimmt nix verpaßt...
Meine Leidenschaft ist totes Wasser...![]()
![]()
![]()

bin soeben sicher angekommen, ich habe einmal an ihrem joint gezogen, mann war mir auf dem nachhauseweg mulmig, zum glück waren die polizeikontrollen alle bei der großen school's out partyToffi Fee schrieb:...nicht nur unter Alkohol-, sondern auch unter Gras-einfluss sollte man kein Auto mehr fahren... *sich Sorgen macht*![]()

ich hatte total vergessen, dass ich mit dem auto da war. fast hätte ich auch'n bier getrunkenThordis V. schrieb:ja dem kann ich nur beipflichten, ich gestehe, ich hab das auch einmal gemacht. Seitdem rauche ich gar nix mehr und trinke höchstens ein Achterl Rot.
Was mich damals geritten hat will ich gar nicht wissen... ich bin nur froh daß ich keinen Unfall gebaut habe und ich nicht erwischt wurde. Sonst hätt ich den Lappen nochmal machen dürfen, war in der Probezeit. Und ne saftige Strafe dazu... und da mir das ziemlich weh tun würde, mach ich das gar nimmer..

bin ja aber ohne probleme her gekommenbei uns isses draußen ganz eklig. furchtbar heiß und feucht. war grad für nen moment auch in ner kneipe drin, da hält man es erst recht nicht aus. doppelt so heiß und doppelt so feucht. in meinem zimmer ist es ähnlich wie draußen, irgendwie bäh..Hex schrieb:Gerade war ich mit meinem Hundi draußen, das is ja noch sowas von warm...geil!![]()
Nur in der Bude is ne drückende Luft....
FallenOne schrieb:ich hatte total vergessen, dass ich mit dem auto da war. fast hätte ich auch'n bier getrunken
aber ich kiff ja eh so gut wie überhaupt nich und es war nur ein kleiner zug... gar nix wär trotzdem besserbin ja aber ohne probleme her gekommen
*wiederaufhebt*Thordis V. schrieb:*Stecknadelfallenläßt*