Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.432
72.168
158
*wildfuchtelndurchdenThreadrenntunddieStechmückenerschlägt*

Mistviecher! Ich mach euch alle kalt!!!

Hex

4 März 2004
251.432
72.168
158
So! Dorolein, dann werd ich dich schonmal ins Bett stecken...die sind ja alle beschäftigt mit Fi....ääääähhhh...die machen so komisches Zeuch...das brauchst du noch nicht zu wissen.... :D
*DoroinShortysteck*
*mitleichterDeckezudeckt*
*PandainArmleg*
So, schlaf schön...
*GuteNachtBussigibt*
*Lichtlösch*

*TürvonDorosZimmerzuzieh*

Falls die Nachtschicht kommt....dann hört sie jedenfalls nix davon...

Nacht Warriors... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...nicht nur unter Alkohol-, sondern auch unter Gras-einfluss sollte man kein Auto mehr fahren... *sich Sorgen macht* :(
bin soeben sicher angekommen, ich habe einmal an ihrem joint gezogen, mann war mir auf dem nachhauseweg mulmig, zum glück waren die polizeikontrollen alle bei der großen school's out party :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ja dem kann ich nur beipflichten, ich gestehe, ich hab das auch einmal gemacht. Seitdem rauche ich gar nix mehr und trinke höchstens ein Achterl Rot.
Was mich damals geritten hat will ich gar nicht wissen... ich bin nur froh daß ich keinen Unfall gebaut habe und ich nicht erwischt wurde. Sonst hätt ich den Lappen nochmal machen dürfen, war in der Probezeit. Und ne saftige Strafe dazu... und da mir das ziemlich weh tun würde, mach ich das gar nimmer..
ich hatte total vergessen, dass ich mit dem auto da war. fast hätte ich auch'n bier getrunken :D
aber ich kiff ja eh so gut wie überhaupt nich und es war nur ein kleiner zug... gar nix wär trotzdem besser :rolleyes: bin ja aber ohne probleme her gekommen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Gerade war ich mit meinem Hundi draußen, das is ja noch sowas von warm...geil! :)
Nur in der Bude is ne drückende Luft....
bei uns isses draußen ganz eklig. furchtbar heiß und feucht. war grad für nen moment auch in ner kneipe drin, da hält man es erst recht nicht aus. doppelt so heiß und doppelt so feucht. in meinem zimmer ist es ähnlich wie draußen, irgendwie bäh..

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
ich hatte total vergessen, dass ich mit dem auto da war. fast hätte ich auch'n bier getrunken :D
aber ich kiff ja eh so gut wie überhaupt nich und es war nur ein kleiner zug... gar nix wär trotzdem besser :rolleyes: bin ja aber ohne probleme her gekommen

da würdest wahrscheinlich bei unseren Haut-Schnelltests auch positiv sein... die gehen angeblich ziemlich gut.