Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
na ja ich wüsste da schon was....
man kann zum beispiel eine hörspielkassette zum einschlafen hören :)

Wenn manlange genug wach bleibt, braucht man keine EInschlafhilfe, so gegen 5 kommt meistens ein kleiner,müder Punkt und dennutze ich aus..es sei denn es gibt einen Grund um nochlänger wach zu bleiben;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Jau, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.:)
Kennst du schon das Buch dazu von Anthony Burgess? Wennnicht UNBEDINGT lesen, ist für mich das genialste Buchaller Zeiten und geht noch um einiges weiter als es schond er FIlm tut.
mal gucken, ich muss für Englisch eh noch ein Buch lesen... hey, ist gar keine schlechte Idee!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
So jetzt hab ich euer ganzes Gespamme mal nachgelesen. Da ist ma kaum mal ein paar Tage net hier kann ma gleich so ca. 80 Seiten nachlesen. Tztztztztz....:rolleyes: :D

Jetzt erstmal guten Abend zusammen :)

*allemalknuddel*

Und wie gehts meinem Schwesterchen heute?? Gehts dir wieder besser oder immer noch scheiße??

*FOnochmalknuddel*
ich bin auch gerade mit dem nachlesen fertig
*auchknuddel*
na ja, ich hab heute nen tierischen Kater, aber dafür ging's mir gestern abend eigentlich richtig gut :D

ich ignorier dich doch nicht, ich war nur einfach noch nicht so weit ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Na da würde ich meiner Mutter aber was erzählen...du musst deine Mutter wohlnoch besser erziehen;)
gestern hat sie mich das erste mal nicht angerufen. ich glaub sie lernt dazu. gestern hab ich auch das erste mal zu hause in anwesenheit meiner eltern bis 12 geschlafen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Jau,ist aber nicht einfach, hat ne recht schwere Sprache....ansonsten könnte ich noch1984 empfehlen, das liest sich sehr geil auf englishc undist auch geil:)
1984 hab ich schon gelesen und von meiner Lieblingstheatergruppe im Theater gesehen. Find ich auch sehr geil
na ja, soo schwer wird's doch nicht sein. außerdem kenn ich ja den film und den hab ich auch verstanden

FallenOne schrieb:
1984 hab ich schon gelesen und von meiner Lieblingstheatergruppe im Theater gesehen. Find ich auch sehr geil
na ja, soo schwer wird's doch nicht sein. außerdem kenn ich ja den film und den hab ich auch verstanden

Das Schwere an A Clockwork Orange ist, dass der Burgess fast in Sprechsprache schreibt, also extrem viele Slangausdrücke benutzt,dazu noch viele Phantasieausdrücke oder Wörter ausm Slawischen ummodelt und einbaut....die Handlung ist klar,nur manchmal brauchts mehrere ANläufe für einen Absatz umd en wahren Inhalt zu erfassen...aber ich kanns wie gesagt trotzdemnur empfehlen;)