FallenOne
W:O:A Metalgod
nee, das schmeckt ja auch nich.. aber fast noch besser als AltShizzoKrause schrieb:*slap*
Die mag kein Flens-Dunkel, mit de rspielich nie wieder![]()

Flens Gold ist toll

nee, das schmeckt ja auch nich.. aber fast noch besser als AltShizzoKrause schrieb:*slap*
Die mag kein Flens-Dunkel, mit de rspielich nie wieder![]()

FallenOne schrieb:na ja ich wüsste da schon was....
man kann zum beispiel eine hörspielkassette zum einschlafen hören![]()

FallenOne schrieb:nee, das schmeckt ja auch nich.. aber fast noch besser als Alt
Flens Gold ist toll![]()

also wenn meine Rippen zu riechen anfangen, denn muss ich schleunigst duschenThordis V. schrieb:*schnupper*
meine Ripperl werden![]()

mal gucken, ich muss für Englisch eh noch ein Buch lesen... hey, ist gar keine schlechte Idee!ShizzoKrause schrieb:Jau, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Kennst du schon das Buch dazu von Anthony Burgess? Wennnicht UNBEDINGT lesen, ist für mich das genialste Buchaller Zeiten und geht noch um einiges weiter als es schond er FIlm tut.
Hayobai schrieb:Irgendwie komm ich mir hier ignoriert vor!!!
Dann geh ich jetzt eben Fussball schauen.!!

ich bin auch gerade mit dem nachlesen fertigHayobai schrieb:So jetzt hab ich euer ganzes Gespamme mal nachgelesen. Da ist ma kaum mal ein paar Tage net hier kann ma gleich so ca. 80 Seiten nachlesen. Tztztztztz....![]()
Jetzt erstmal guten Abend zusammen
*allemalknuddel*
Und wie gehts meinem Schwesterchen heute?? Gehts dir wieder besser oder immer noch scheiße??
*FOnochmalknuddel*

gestern hat sie mich das erste mal nicht angerufen. ich glaub sie lernt dazu. gestern hab ich auch das erste mal zu hause in anwesenheit meiner eltern bis 12 geschlafenShizzoKrause schrieb:Na da würde ich meiner Mutter aber was erzählen...du musst deine Mutter wohlnoch besser erziehen![]()

FallenOne schrieb:mal gucken, ich muss für Englisch eh noch ein Buch lesen... hey, ist gar keine schlechte Idee!

Ist aber schlimm, wenn Normales zur Ausnahme wird,aber vielleicht kriegst du deine Eltern ja noch erzogenFallenOne schrieb:gestern hat sie mich das erste mal nicht angerufen. ich glaub sie lernt dazu. gestern hab ich auch das erste mal zu hause in anwesenheit meiner eltern bis 12 geschlafen![]()

1984 hab ich schon gelesen und von meiner Lieblingstheatergruppe im Theater gesehen. Find ich auch sehr geilShizzoKrause schrieb:Jau,ist aber nicht einfach, hat ne recht schwere Sprache....ansonsten könnte ich noch1984 empfehlen, das liest sich sehr geil auf englishc undist auch geil![]()
FallenOne schrieb:1984 hab ich schon gelesen und von meiner Lieblingstheatergruppe im Theater gesehen. Find ich auch sehr geil
na ja, soo schwer wird's doch nicht sein. außerdem kenn ich ja den film und den hab ich auch verstanden

ne, eher zieh ich hier ausShizzoKrause schrieb:Ist aber schlimm, wenn Normales zur Ausnahme wird,aber vielleicht kriegst du deine Eltern ja noch erzogen![]()