ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Es ist da! Es ist da! Und es will uns was antun.......*sichschnellversteckt*
MooooooHHHHH........*ruf*
![]()
UND WIEDER IST ES DA UND WILL EUCH WAS ANTUN

Hex schrieb:Es ist da! Es ist da! Und es will uns was antun.......*sichschnellversteckt*
MooooooHHHHH........*ruf*
![]()

Hex schrieb:Und es hat die Hunderter Seite.....![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:warum eröffnen immer die gleichen Leute Threads auf Bildzeitungsniveau ??
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=122596

FOREVER_MA schrieb:Tja ... ich habs auch bereut als ich ihn gelesen hab ... GRRRR! neigt doch sehr zum populismus ... wobei mich positiv überrascht hat, dass sich doch sehr viele ernsthaft geäußert haben und ned nur in den stumpfen, vom Eröffner scheinbar erhofften, Anti-Merkel-Tenor eingefallen sind ...![]()

LOL nicht, jetzt wo ich ein zweites Sofa hab wird da drinnoch engerNachtfalke schrieb:

Karsten schrieb:Ich hab den ersten Post gelesen und danach nicht wieder rein geschaut. Es gibt genug wofür man ihr zurecht annen Karren fahren kann, da braucht es sowas nich....

Blacklady schrieb:so ich hab jetzt Wochenende...ich werde jetzt mein Telefon ausstöpseln, mir nen bier schnappen und der Rest der Welt kann mich mal gepflegt am A*** lecken![]()

Hab ich inner Zwischenzeit auch. Die üblichen Atomkraft is geil- Labertypen die nicht von 12 bis Mittach denken. Widar, tuxracer, PoMes. Die üblichen Verdächtigen halt...ShizzoKrause schrieb:Doch mach mal, ist sehr lustig da drin....![]()

Ganz grandioses Meisterwerk, Stanley Kubrick war auch der einzige, der jemals dieses Götterbuch verfilmen durfteFallenOne schrieb:hm, solche filme mag ich gar nicht gucken. auch wenn der gut ist. ich weiß ja auch, was passiert ist und dass es schrecklich war. und ich guck nicht gerne so schreckliche filme. entweder komödien, fantasy oder total skurrile filme wie "dancer in the dark" oder "a clockwork orange"
ich glaub, ich werde mir "kick it like beckham" angucken. den kenn ich nicht

Karsten schrieb:Hab ich inner Zwischenzeit auch. Die üblichen Atomkraft is geil- Labertypen die nicht von 12 bis Mittach denken. Widar, tuxracer, PoMes. Die üblichen Verdächtigen halt...![]()

Hex schrieb:*offtokochen*
Heut gibbet Reis mit Gemüse....scharf!

Master of Hades schrieb:Ich bin doch daaaaaaa......keine Angst.......![]()

FallenOne schrieb:*sing*
ganz schlimm, ich hab heute schon den ganzen tag "little man" von sonny & cher im kopf
*träller*

Vom Colamann oder Schloßvippach hör ich mir auch immer gerne was an. Aber die von mir genannten produzieren nur heiße Luft. Lies dir doch alleine ma den ersten Satz von PoMes durch mit dem er da einsteigt. Erbärmlich...ShizzoKrause schrieb:Die sachliche Diskusion da drin find ich aber ganz gut, die die Physiker führen![]()
Master of Hades schrieb:Hört sich doch gut an.....
Ich.......äh.......ich warte noch bis es endlich 21.15 Uhr ist......und dann hole ich jemanden vom Bahnhof ab.......![]()