ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Bestimmt
Bist du gerade in Vissel?
Bestell mal schöne Grüße![]()
Japp

Nö. bin im wunderschönen Hamburg, aber gleich kommt jemand Krankes wieder vorbei, dann kann ich grüssen

Nachtfalke schrieb:Bestimmt
Bist du gerade in Vissel?
Bestell mal schöne Grüße![]()

Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung..... aber ich hab mir gestern bei Amazon die Anthology auch mal bestellt![]()

ShizzoKrause schrieb:Das ist nicht weise, das gibt es seid Jahrzehten als Schild und hängt in fast jedem Büro..naja, ausser dass da nciht Stahlhändler drauf steht![]()

Blau SEIN macht glücklich, musste ich erst vorgestern wieder feststellen, als ich mit Bernd und Marco in St.Pauli zu ner Party mit den Undercroft Leuten und anderen und viel Bier und anderen ALk war..Nachtfalke schrieb:Blau macht glücklich....![]()

ShizzoKrause schrieb:Japp
Nö. bin im wunderschönen Hamburg, aber gleich kommt jemand Krankes wieder vorbei, dann kann ich grüssen![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt auch wieder. Für den Stahlhändler sollte das Schild noch um das Prädikat "unzurechnungsfähig und total bekloppt" erweitert werden......![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Wenn du meinst, dass das ein Grund ist um sich zu beschweren![]()

Nachtfalke schrieb:Dann richte gleich mal die Grüße aus![]()

Nachtfalke schrieb:Das ist kein Grund um sich zu beschweren.... Es ging nur darum, dass ich wohl irgendwann "arbeiten lasse" und das stimmt so nicht, denn ich hab dann auch genug zu tun, auch wenn es dann keinen spontanen Werkstoffprüfungen sind...![]()

villeman schrieb:schonmal erzählt das ich heute gegrillt habe???
ShizzoKrause schrieb:igitt, ganz schlechtes Album, da sind ja fast alle wichtiugen Lieder drauf, was soll man blos mit so nem Album....![]()

Nachtfalke schrieb:Keine ahnung, aber das Angebot war so verlockend, da musste ich das in meinen Wahrenkorb legen.....![]()

ShizzoKrause schrieb:Klang aber so, ich hatte erst überlegt dir Mitleid auszusprechen, aber es dann doch gelassen![]()

Nachtfalke schrieb:Noch nicht. Was hast du auf den Rost gehauen?