ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ich hatte mich nicht beschwert. ich wollte bloß klarstellen, dass ich dann keineswegs arbeiten lasse![]()
Klar lässt du arbeiten, du wirst wohl kaum für alle arbeiten oder?

Nachtfalke schrieb:Ich hatte mich nicht beschwert. ich wollte bloß klarstellen, dass ich dann keineswegs arbeiten lasse![]()

ShizzoKrause schrieb:Watt, haben die die da für günstig?
Gruss zurück von der ganz kleinen an das Küken![]()
Da musste ich einfach zugreifen, weil als Sicherheitskopie wollte ich die nicht so unbedingt haben 
Datt is günstig, aber trotzdem, Ramones hört man doch nichtNachtfalke schrieb:Jap, die haben die da für 8.97 euronenDa musste ich einfach zugreifen, weil als Sicherheitskopie wollte ich die nicht so unbedingt haben
![]()

ShizzoKrause schrieb:Klar lässt du arbeiten, du wirst wohl kaum für alle arbeiten oder?![]()
ShizzoKrause schrieb:Datt is günstig, aber trotzdem, Ramones hört man doch nicht![]()

Nachtfalke schrieb:Für mich hörte sich das so an, als würde ich mich faul in meinen Chefsessel packen und zusehen, wie sich andere den Puckel für mich wundschuften. Wenn ich damit anfinge, dann könnte die Firma ganz schnell dicht machen.
Du weißt doch was ich meine.....

villeman schrieb:na dnen wurds aber auch zeit
schinken griller und putensteak
tzaziki fladenbrot salat und soßen dazu

Nachtfalke schrieb:Stimmt, man genießt die Musik![]()

ShizzoKrause schrieb:Auf keinen Fall, man nennt das Newmetal und schimpft, dass davon einer aufm WOA auftreten darf![]()

ShizzoKrause schrieb:immer noch besser als gar keiner![]()

Nachtfalke schrieb:

ShizzoKrause schrieb:[NelsonModeON]
HA HA
[NelsonModeOFF]
Datt war wohl nix min Deern![]()