Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.011
- 71.740
- 158
FOREVER_MA schrieb:Nö - ich bin hier ein Guter ... mach meinen Job anständig und so ... und dann bekommt man sowas ned ...![]()
Das glaub ich dir sogar....

FOREVER_MA schrieb:Nö - ich bin hier ein Guter ... mach meinen Job anständig und so ... und dann bekommt man sowas ned ...![]()

ShizzoKrause schrieb:Das hat was zu tun mit einem Lied von den Strassenjungs, dass von den Sons of Tarantula gecovert wurde.....
*träller*
Ein bisschen Liebe von Mann zu Mann
![]()

Hex schrieb:Hääääää? *nixblick*
Is doch auch egal....ich kann mich da jetz eh nich drauf konzentrieren...![]()

ShizzoKrause schrieb:Das wäre ja auch das erste mal in der Weltgeschichte, dass sich ein Weibchen auf was konzentrieren könnte![]()
Wir können uns angeblich sogar, im Gegensatz zu euch Männern, auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren...Jawoll ja!
Hex schrieb:Wir können uns angeblich sogar, im Gegensatz zu euch Männern, auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren...Jawoll ja!
![]()

ShizzoKrause schrieb:Dass es bei uns Männern nicht klappt mit dem Multitasking ist nur ein Gerücht, dass ihr euch einredet um euch wenigstens irgendwo besser zu fühlen.....
Hey, aber siehs positiv, ihr könnt dafür Babys kriegen![]()
Hex schrieb:Toll!![]()
*offtoGassimitHundi*

stoepsel schrieb:geht frühestens am montagwenn überhaupt...
studenten können soooo anstrengend sein wenns um geld geht
![]()
ShizzoKrause schrieb:Ich bin da geschickter, ich such mir ne Freundin, die ne Waschmaschine hat
Uiuiui, ob ich nachher Haue krieg, wenn sie das hier liest??? :_D![]()

ShizzoKrause schrieb:Nenene, ihr macht Sachen...wie kann man nur son Murks wie die Ramones mögen![]()

ShizzoKrause schrieb:Falsch, das ist blau, das hab ich in der Werbung gelernt
![]()