FallenOne
W:O:A Metalgod
*schüttel*Hayobai schrieb:*WaldmeistermitHimbeeremischt*
*mitSchwesterchenanstösst*
PROST!!!!![]()
nochmal! nochmaaaaaal!

*schüttel*Hayobai schrieb:*WaldmeistermitHimbeeremischt*
*mitSchwesterchenanstösst*
PROST!!!!![]()

FallenOne schrieb:*schüttel*
nochmal! nochmaaaaaal!![]()

jetzt musst du uns beiden noch einen 50€-schein geben. weil man sieht sich ja nicht so oft... und für's letzte zeugnis gab's ja auch noch kein geldBlacklady schrieb:*InneWangekneift* Nee wat bis du gross geworden![]()

jaaa, wir haben auch sonne und 21°c, richtig heiß ist das!Nachtfalke schrieb:Also ich fand das Wetter heute echt schön. Was mir nicht so ganz gepasst hat, war die Tatsache, dass ich im Büro sitzen musste....![]()
FallenOne schrieb:jaaa, wir haben auch sonne und 21°c, richtig heiß ist das!
Dann bekommt man schon beim Aufstehen gute Laune, der Akku ist sofort voll und man übersteht die 8h arbeiten auch richtig gut 
ui - ihr seid die tollsten, dankeNachtfalke schrieb:*FOeinegroßePackungBrausespendiert*![]()

FallenOne schrieb:ui - ihr seid die tollsten, danke
willst du was abhaben?![]()

FallenOne schrieb:jetzt musst du uns beiden noch einen 50€-schein geben. weil man sieht sich ja nicht so oft... und für's letzte zeugnis gab's ja auch noch kein geld![]()

Nachtfalke schrieb:Ich nicht
Hab ich gestern brav erledigt![]()

Und dann rennen die beiden bitte durch BOMLITZ-BOMMELSENBlacklady schrieb:Nee kinners die Tante hat Euch für'n winter süsse Bommelmützen gehäkelt![]()

Blacklady schrieb:Ich hab gestern auch schonmal gespült und vorgestern und vorvorgestern und den tag davor und letzte Woche täglich und wie immer eigendlich TÄGLICH, manchmal auch 3 mal![]()
Nachtfalke schrieb:Und dann rennen die beiden bitte durch BOMLITZ-BOMMELSEN
Kein Gag, den Ort gibt es wirklich![]()
l....da melden wir die 2 für's Ferienlager an 
jetzt hab ich's aber schon mit dem waldmeister gemischtNachtfalke schrieb:Och, Bei Himbeere sage ich nicht nein
![]()