Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:C![]()
l....da melden wir die 2 für's Ferienlager an
![]()
Dafür

*schonmaleinAnmeldeformularausfüllt*
Blacklady schrieb:C![]()
l....da melden wir die 2 für's Ferienlager an
![]()

Nachtfalke schrieb:Dein Haushalt umfasst auch mehrere Personen. Wenn ich sooo viel Abwasch mit einer Person produzieren würde, dann wäre das nicht gut

Blacklady schrieb:stümmt....aber ich beschwer mich auch gar nich und verweigere eine Spülmaschine![]()

Nachtfalke schrieb:Dafür
*schonmaleinAnmeldeformularausfüllt*

*mitrosabommelmützeaufmkopfungeduldigwart*Nachtfalke schrieb:Und dann rennen die beiden bitte durch BOMLITZ-BOMMELSEN
Kein Gag, den Ort gibt es wirklich![]()
das ist ja nur ne getarnte enziehungskur... und da kann ich auch gar nicht, am 2. augustBlacklady schrieb:*Unterschriftdruntersetzt*..ich gehör ja quasi zur Familie
So Kinners..am 2 august geht es los 6 wochen lang..
Bei Wasser und Brot..kein Alk , keine Kippen, keine schmutzigen Sachen![]()
Nachtfalke schrieb:Hmmm, ich hätte schon gerne ne Spülmaschine. Irgendwie ist meine Spüle sehr niedrig und ich krieg immer Rückenschmerzen, wenn ich den Abwasch mache...![]()
..hab sogar auf Hängeschränke verzichtet..komm da eh nich dran 
FallenOne schrieb:das ist ja nur ne getarnte enziehungskur... und da kann ich auch gar nicht, am 2. august

Karsten schrieb:
Wieso verweigerst du eine Spülmaschine???

Blacklady schrieb:*Unterschriftdruntersetzt*..ich gehör ja quasi zur Familie
So Kinners..am 2 august geht es los 6 wochen lang..
Bei Wasser und Brot..kein Alk , keine Kippen, keine schmutzigen Sachen![]()

Blacklady schrieb:Mhm ok das is nen Agument...aber das Problem hab ich nich..hab sogar auf Hängeschränke verzichtet..komm da eh nich dran
![]()

Nachtfalke schrieb:Meinst du, das die beiden das überleben????![]()

Blacklady schrieb:Weil ich gerne mit der Hand spüle![]()

Nachtfalke schrieb:Dann sei froh. Ich könnte jedesmal zum Physiotherapeuten rennen, wenn ich 30 min. abgespült habe...![]()